• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Bewegungsmelder innen - nur Aktiv bei Abwesenheit

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 2

        Hallo in die Runde,

        neben den optischen Fenster- und Türkontakten habe ich Räume auch mit Bewegungsmeldern abgesichtert. 

        Wie kann ich bei Anwesenheit nachts nur die Fenster- und Türkontakte "scharf stellen", damit niemand den Alarm durch einen Bewegungsmelder auslöst?

        Und im Umkehrschluss wie kann ich bei Abwesenheit Fenster- und Türkontakte zusammen mit den Bewegungsmeldern "scharf stellen"?

        Hat da jemand eine Idee?

        Danke und viele Grüße

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        Community Guide
        Community Guide
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 2

        Dazu gibt es die beiden Alarmprofile. Einmal für Abwesend und einmal für Zuhause. Jedes der Profile kann individuell mit Sensoren etc. definiert werden.

        Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
        Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil


        Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.
        1 ANTWORT
        Community Guide
        Community Guide
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 2

        Dazu gibt es die beiden Alarmprofile. Einmal für Abwesend und einmal für Zuhause. Jedes der Profile kann individuell mit Sensoren etc. definiert werden.

        Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
        Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil


        Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.