Bitron Video Kamera innen - keine Aufnahme in der MagentaCloud möglich

Gelöst

Hallo Community,

ich kann leider nicht genau sagen seit wann, aber aktuell kann ich keine Aufnahmen in meiner MagentaCloud speichern.

In der Smart Home App (aktuellste Version für iOS) wird eine Fehlermeldung ausgegeben, dass die Anmeldung nicht möglich ist (siehe Screenshot). Der Zugriff auf die MagentaCloud funktioniert problemlos und es ist auch das entsprechende WebDAV-Passwort eingerichtet worden. Auch habe ich die Speicherkarte der Bitron Kamera formatiert (wird hier immer wieder im Forum als Tipp empfohlen). Leider ohne Erfolg...

 

Was mich stutzig macht ist der Hinweis in der App, dass ich im Broswer die Cookies aktivieren soll. Kann mir jemand verraten wie das funktionieren soll?

Fehlermeldung.jpg
Vielen Dank!

 

Gruß

Alex

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Bei vielen Nutzern die das Problem mit den Cookies hatten half entweder dass man das Passwort direkt eintippt (also nicht irgendwie aus dem Schlüsselbund oder reinkopieren) oder aber dass man die Anmeldung über ein Android-Handy/Tablet gemacht hat.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Bei vielen Nutzern die das Problem mit den Cookies hatten half entweder dass man das Passwort direkt eintippt (also nicht irgendwie aus dem Schlüsselbund oder reinkopieren) oder aber dass man die Anmeldung über ein Android-Handy/Tablet gemacht hat.

 

DANKE! Hat funktioniert! War schon am verzweifeln...