Bitron Wandthermostat für die Steuerung Fußbodenheizung- Relaiszustand in App anzeigen

Gelöst

Hallo, ich habe eine Frage zum Bitron Wandthermostat für die Steuerung meiner Fußbodenheizung. Gibt es eine Möglichkeit den Relaiszustand (also Fußbodenheizung an oder aus) in der App anzuzeigen?

Vielen Dank

Torsten 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Moin,

 

eine direkte Anzeige so nicht, nur in der Fernbedienung kannst du den Schaltzustand sehen. Im Moment ist auch noch keine Abfrage des Schaltaktors möglich, um evtl. eine Kontrollleuchte anzusteuern.

Nachtrag: habe gerade mal bei meinen nachgeschaut: in der Fernbedienung kannst du auch nur die Werte sehen und einstellen. Eine Ein/Aus Kontrolle auch hier nicht!

 

Gruß

Opty

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Moin,

 

eine direkte Anzeige so nicht, nur in der Fernbedienung kannst du den Schaltzustand sehen. Im Moment ist auch noch keine Abfrage des Schaltaktors möglich, um evtl. eine Kontrollleuchte anzusteuern.

Nachtrag: habe gerade mal bei meinen nachgeschaut: in der Fernbedienung kannst du auch nur die Werte sehen und einstellen. Eine Ein/Aus Kontrolle auch hier nicht!

 

Gruß

Opty

Telekom hilft Team
Hallo @sl107,

wie @Opty bereits richtig geschrieben hat, ist eine Statusanzeige innerhalb des genannten Wandthermostats leider nicht möglich, tut mir leid.

Beste Grüße
Malte M.