crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
20.05.2019 09:54
Ich werde permanent darauf hingewiesen das ein Update auf Version 48 nötig sei. Jedoch ist selbst unter Beachtung der Hinweise in der FAQ kein Update möglich.
Es erscheint immer nur ' Warte auf die Ausführung der Altualisierung " und das Tagelang.
Was kann ich noch tun??
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.05.2019 10:03 Zuletzt bearbeitet: 20.05.2019 10:03 durch den Autor
Abwarten bis es endlich mal funktioniert.
In der Qivicon-Community haben einige Nutzer das Problem und der Support wollte sich hier dazu zurückmelden.
20.05.2019 10:03 Zuletzt bearbeitet: 20.05.2019 10:03 durch den Autor
Abwarten bis es endlich mal funktioniert.
In der Qivicon-Community haben einige Nutzer das Problem und der Support wollte sich hier dazu zurückmelden.
21.05.2019 17:45 Zuletzt bearbeitet: 21.05.2019 17:45 durch den Autor
Hallo @Frank.schorradt,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
"Es erscheint immer nur ' Warte auf die Ausführung der Altualisierung " und das Tagelang."
Unter Umständen hilft es schon, den Smart Plug etwas dichter an die Home Base zu bringen.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
21.05.2019 17:51
In meinem Link oben gab es vorhin eine Rückmeldung des Supports zu dem Thema.
06.10.2019 13:10
06.10.2019 13:32
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.