• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Circle2 nicht mehr erreichbar. .

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 11 von 16

        Danke, aber ich kann sie doch gerade in Smarthome nicht einbinden weil dort der Treiber fehlt....

        mfg

        joarwb

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 12 von 16
        Haben Sie es mit der Logi Circle App probiert @joarwb?

        Besten Gruß
        Matthias Bo.
        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 13 von 16

        Ja, Danke. Die Logi-App hatte noch nie Probleme, nur in SmartHome klappt es nicht mehr

        mfg

        wolfgang

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 14 von 16
        Hallo @joarwb,

        bitte versuchen Sie die Kamera einmal direkt über "Mein Qivicon" einzubinden:

        https://www.qivicon.com/setup/verbindungsassistent/

        Am besten nicht über das Handy, sondern einen anderen Rechner/ Tablet.

        Besten Gruß
        Matthias Bo.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 15 von 16

        Hallo Mr. Bo,

        leider auch das ohne Erfolg, die Circle2 ist laut SmartHome aus bzw. nicht erreichbar mangels Treiber. Allerdings sehe sich am PC jetzt noch die Meldung, dass der Circle Service angeblich fehlerhafte Einstellungen hat. Ich habe das "GERÄT" CircleService am PC gelöscht und dann beide Circle 2 neu verbunden. Dabei wurde der CircleService neu geladen, ich musste mich bei Logi neu anmelden und jetzt ist wieder alles ok.....

        Gruß und viiiielen Dank

        Wolfgang