Antworten
Gelöst

Circle2 nicht mehr erreichbar. .

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 16

Danke, aber ich kann sie doch gerade in Smarthome nicht einbinden weil dort der Treiber fehlt....

mfg

joarwb

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 12 von 16
Haben Sie es mit der Logi Circle App probiert @joarwb?

Besten Gruß
Matthias Bo.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 16

Ja, Danke. Die Logi-App hatte noch nie Probleme, nur in SmartHome klappt es nicht mehr

mfg

wolfgang

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 14 von 16
Hallo @joarwb,

bitte versuchen Sie die Kamera einmal direkt über "Mein Qivicon" einzubinden:

https://www.qivicon.com/setup/verbindungsassistent/

Am besten nicht über das Handy, sondern einen anderen Rechner/ Tablet.

Besten Gruß
Matthias Bo.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 15 von 16

Hallo Mr. Bo,

leider auch das ohne Erfolg, die Circle2 ist laut SmartHome aus bzw. nicht erreichbar mangels Treiber. Allerdings sehe sich am PC jetzt noch die Meldung, dass der Circle Service angeblich fehlerhafte Einstellungen hat. Ich habe das "GERÄT" CircleService am PC gelöscht und dann beide Circle 2 neu verbunden. Dabei wurde der CircleService neu geladen, ich musste mich bei Logi neu anmelden und jetzt ist wieder alles ok.....

Gruß und viiiielen Dank

Wolfgang