• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        DCS-2132LB Kamera Aufzeichnung schwarz

        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 36

        Moin!

        Seit zwei Tagen kann ich ein neues Phänomen beobachten:

        Die  der Kamera sind schwarz, aber mit Ton. In der App wird ein Standbild angezeigt,

        die Wiedergabe der Aufzeichnung bleibt jedoch schwarz. Dazu kommt, das der Ton sehr stark rauscht. 

        Auch eine von Hand gestartet Aufzeichnung ist schwarz.

         

        Wie kann das Problem gelöst werden?

        35 ANTWORTEN
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 36
        Auf welchem Gerät schaust du denn die Aufnahmen an?

        Hast du es mal an einem anderen Gerät versucht um rauszufinden ob es tatsächlich an den Aufnahmen selber liegt oder ob nur das Abspielen auf dem Gerät das Problem ist?

        Ich geh mal davon aus du hast die neue Qivicon-Firmeware auf der Kamera drauf?
        Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
        Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil


        Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 36

        Die Wiedergabe ist auf allen Geräten gleich. iPad und iPhone.

        Habe auch zusätzlich mal direkt in die Telekom Cloud geschaut. 

        Neue FW ist natürlich drauf.

         

        Die Probleme fingen mit dem Update erst an...Never change a Running System! Zwinkernd

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 4 von 36

        Hast du mal die SD-Karte überprüft und auch mal die Kamera neu gestartet?

         

        Wenn du das Problem erst seit 2 Tagen hast müsste es ja unabhängig von einem Update sein, außer das PlugIn spielt dabei eine Rolle, das wurde ja die letzten Tage im Hintergrund ausgerollt.

        Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
        Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil


        Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 36

        Ich hab es erst vor zwei Tagen bemerkt.

         

        Ältere Aufzeichnungen sind auch schwarz.

        Hat die SD Karte denn auch was damit zu tun? Ich dachte. Der Stream geht direkt in die Cloud?