crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
14.05.2019 16:49 Zuletzt bearbeitet: 14.05.2019 16:50 durch den Autor
Hallo liebe Community,
schon gesehen? Die QIVICON Community zieht um. Mehr Infos findet ihr hier: https://community.qivicon.de/articles/die-qivicon-community-zieht-um
Wir freuen uns schon bald die QIVICON-Nutzer hier in der Telekom hilft Community zu begrüßen.
Liebe Grüße
Waldemar H. & Friends
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.07.2019 12:14 Zuletzt bearbeitet: 10.07.2019 12:17 durch den Autor
Für alle die es noch nicht gesehen haben:
Es gibt einen neuen Beitrag über die Zusammenlegung.
Witzig:
Im SmartHome-Bereich gibt es jetzt 120.000 Antworten. Da bin ich ja mit fast 10% beteiligt
Ich glaub ich brauch ein anderes Hobby
09.07.2019 17:11
Hallo in die Runde,
ich möchte mich bei euch sehr für eure Geduld und den Zuspruch während der Vorbereitungen zur Übertragung der Daten in die Telekom hilft Community bedanken Die gute Nachricht ist, dass die Vorbereitungen abgeschlossen sind und wir heute Nacht, den 09.07.2019, die Beiträge und Nutzerprofile der QIVICON Community in die Telekom hilft Community übertragen werden.
Die Arbeiten für die Übertragung starten um 23 Uhr und in den ersten 20 Minuten muss die gesamte Telekom hilft Community schreibgeschützt werden. Während diesen 20 Minuten wird es für euch nicht möglich sein, Beiträge zu verfassen oder euch für die Community zu registrieren - es ist nur ein lesender Zugriff möglich.
Die Gesamtdauer der Migration wird höchstwahrscheinlich um die drei Stunden in Anspruch nehmen, sprich in den späten Nachtstunden bzw. in den frühen Morgenstunden werdet ihr dann die neuen alten Inhalte der QIVICON Community im Smart Home Board der Telekom hilft Community finden.
Zum Umfang der Übertragung möchten wir euch so umfassend wie möglich Auskunft geben. Folgende Punkte solltet ihr daher beachten:
Wir melden uns am Mittwoch früh bezüglich eines finalen Updates zur Übertragung der Daten wieder.
Viele Grüße
Sascha vom QIVICON Team
26.08.2019 22:46
Wir schreiben uns hier die Finger wund, aber man hält es nicht einmal für nötig, uns wenigstens kurz über den Stand der Dinge zu informieren.
28.08.2019 11:49 Zuletzt bearbeitet: 28.08.2019 11:50 durch den Autor
große Überraschung ..
Seit heute sind offenbar (zumindest schonmal bei mir) die Beiträge aus dem alten Qivicon-Forum in mein Profil übernommen worden.
28.08.2019 11:50
Passt bei mir auch, von ca. 7.000 gab es jetzt nen Schwung auf knapp 18.000
28.08.2019 12:17 Zuletzt bearbeitet: 28.08.2019 12:22 durch den Autor
Offenbar wurden jedoch noch nicht die sog. „Zeichen“ (und Ränge?) angepasst. U.a. stehe ich dort, was die Beitragszahl betrifft, unverändert bei 1500.
28.08.2019 12:21
Stimmt, das ist tatsächlich noch auf dem alten Stand.
Aber zumindest wissen wir jetzt dass endlich Bewegung in die Sache kommt.
28.08.2019 12:44
Yo, stehe jetzt mit 3890 Beiträgen auch noch bei 2000. 😁
Das Profilmenü aufm Smartphone sieht für mich heute auch irgendwie anders aus....🤔
29.08.2019 16:57
Die Anzahl der Aufrufe von Beiträgen scheint man auch aus der Qivicon-Community übernommen zu haben.
Kann mit zumindest nicht vorstellen das "mein" Thread in der kurzen Zeit hier in der THC bereits 31.419 Aufrufe hat.
29.08.2019 17:54
Da Du ja jetzt den Rang eines Doppelguides inne hast, potenziert sich deine Aufrufsstatistik gegen unendlich. ⭐️👍🏼
Oder es ist einfach nur ein klitzekleiner Programmierfehler 😂
29.08.2019 18:42
Oder aber das Thema ist dermaßen heiß begehrt....
13.09.2019 06:37
Moin Leute
Scheint sich ja endlich was getan zu haben.
Schaut doch jetzt mal in Eure Lamettastatistik, die müsste sich nun nach oben bewegt haben. 😉
Gruss VoPo
13.09.2019 06:51
@VoPo914 schrieb:Moin Leute
Scheint sich ja endlich was getan zu haben.
Schaut doch jetzt mal in Eure Lamettastatistik, die müsste sich nun nach oben bewegt haben. 😉
Gruss VoPo
Kann ich bestätigen. 👍🏻
13.09.2019 07:01
@tommy-berlin schrieb:
@VoPo914 schrieb:
Moin Leute
Scheint sich ja endlich was getan zu haben.
Schaut doch jetzt mal in Eure Lamettastatistik, die müsste sich nun nach oben bewegt haben. 😉
Gruss VoPo
Kann ich bestätigen. 👍🏻
Dito
13.09.2019 08:27
@VoPo914 schrieb:..
Scheint sich ja endlich was getan zu haben.
..
In der Tat! Aber ..
.. so richtig hat das wohl noch nicht funktioniert. In den sog. Abzeichen stimmen jetzt die Angaben, dafür sind sie in meinem Profil falsch: Die Anzahl meiner "Lösungen" hat abgenommen, die Anzahl der "Kudos" ist unverändert, lediglich bei meinen Beiträgen, Themen, .. sind die Angaben wohl konsistent.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.