EQ-3 Unterputzaktor

Gelöst

Hallo,

 

ich habe bereits 3 EQ3 Rolladenaktoren (Unterputz mit Klemmen). Diese funktionieren ohne Probleme. Nun habe ich mir einen weiteren gekauft und dieser lässt sich nicht so einbinden wie die vorhandenen. 

Diese tauchen nicht als Rolladen auf, sondern als zwei einzelner Schalter. Hat hier jemand eine Idee wie sich das ändern lässt?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Wie ist die genaue Bezeichnung des Schaltaktors?

Steht irgend was drauf wie zB. HM-LC-SW2-FM ?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Wie ist die genaue Bezeichnung des Schaltaktors?

Steht irgend was drauf wie zB. HM-LC-SW2-FM ?

Vielen Dank für den schnellen Hinweis, habe wohl den falschen bestellt. Habe bei den anderen in App  geschaut und die hatten eine andere Typenbezeichnung. 

Geht so zurück und werde die richtigen bestellen. 

Rolladenaktor Unterputz (Klemme) wäre der HM-LC-Bl1-FM

 

Die Version für Markenschalter der HM-LC-Bl1PBU-FM