crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
11.08.2019 18:01
Ich kann das System überhaupt nicht nutzen, keine Verbindung zur home base. Fehler 99007
Lokal verbinden geht auch nicht, kann keine Zentrale finden.
Als ich zwischendurch einmal angemeldet war, waren alle Geräte verschwunden.
Hat das evtl. mit dem testen des Speakersystems zu tun ? ich wurde als tester ausgewählt und habe den speaker angeschlossen.
Wer kann mir helfen ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12.08.2019 08:25
11.08.2019 18:26 Zuletzt bearbeitet: 11.08.2019 18:28 durch den Autor
Erst einmal fehlen ein paar Infos über die eingesetzte Hardware:
Welcher Router?
Welche Homebase?
Wie war die Hombase verbunden?
Das Testgerät lasse ich aus...
Generell gilt eigentlich bei Verbindungsproblemen:
Einfach die Hombase mal 15 Minuten Stromlos machen.
In der Zeit den Router auch mal neu starten.
( Reboot tut oftmals gut)
Wenn der Base neu startet, die App einfach mal in Ruhe lassen, diese zeigt in der Zeit eh nur Nonsens an.
Je nachdem welche Base genutzt wird und wie viele Geräte da dran hängen kann das >1 Stunde dauern.
Solltest Du den Speedport Smart als Base einsetzen und an dem für den Test rumresetet haben bin ich allerdings technisch raus.
Bei dem habe ich null Ahnung wie man diesen Dienst wieder ans Laufen bekommt. 🤷♂️
Gruss VoPo
11.08.2019 18:26 Zuletzt bearbeitet: 11.08.2019 18:28 durch den Autor
Erst einmal fehlen ein paar Infos über die eingesetzte Hardware:
Welcher Router?
Welche Homebase?
Wie war die Hombase verbunden?
Das Testgerät lasse ich aus...
Generell gilt eigentlich bei Verbindungsproblemen:
Einfach die Hombase mal 15 Minuten Stromlos machen.
In der Zeit den Router auch mal neu starten.
( Reboot tut oftmals gut)
Wenn der Base neu startet, die App einfach mal in Ruhe lassen, diese zeigt in der Zeit eh nur Nonsens an.
Je nachdem welche Base genutzt wird und wie viele Geräte da dran hängen kann das >1 Stunde dauern.
Solltest Du den Speedport Smart als Base einsetzen und an dem für den Test rumresetet haben bin ich allerdings technisch raus.
Bei dem habe ich null Ahnung wie man diesen Dienst wieder ans Laufen bekommt. 🤷♂️
Gruss VoPo
11.08.2019 18:36
es ist der smart 2 ,
ich werde es mit dem ausschalten versuchen.
12.08.2019 07:36
12.08.2019 08:17
Hallo Steffi,
ein Ausschalten sowie das Sofwareupdate meines Smart 2 haben das System wieder zum Laufen gebracht. Aber was zusätzlich sehr negativ war, alle Geräte und Einstellungen waren gelöscht und mussten neu installiert werden.
lg. Horst
12.08.2019 08:25
26.11.2019 20:33
Mein Smart Home funktioniert auch seit Tagen nicht zu 100% mehr gleicher Fehlercode 99007
27.11.2019 22:20
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.