Frage zu 24 Monate Gratis Voucher

Hallo,

 

Zwei Frageb zum 24 Monate Voucher für die Grundgebühr Nullt.

 

1.) Kann dieser auch in einen bestehenden Account aktiviert werde, also nachträglich. Würde gerne starten mit der Einrichtung aber habe den Code noch nicht.

 

2.) Ist der Code mit der aktuellen Akzion das man für 1€ Geräte dazu bekommt kombinierbar?

 

Gruss Helge

Gelöschter Nutzer

@Peuki, kannst du das beantworten?

Hallo @helbro 

die Bedingungen zur Einlösung sind doch auf dem Voucher ersichtlich Idee

Damit das @Telekom hilft Team zielgerichtet antworten kann hHier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !

Gruß
Waage1969

Hallo @helbro,

 


@helbro  schrieb:

1.) Kann dieser auch in einen bestehenden Account aktiviert werde, also nachträglich. Würde gerne starten mit der Einrichtung aber habe den Code noch nicht.


willkommen in der Community - nein das ist nicht möglich. Bitte einmal abwarten... Fröhlich

 


@helbro  schrieb:

2.) Ist der Code mit der aktuellen Akzion das man für 1€ Geräte dazu bekommt kombinierbar?


Nein, der Aktivierungsbonus ist ausschließlich mit einem "kostenpflichtigen Account" kombinierbar, das trifft in diesem Fall ja nicht zu. Ich habe es mit der obigen Aktion schon einmal durchspielen lassen, das funktioniert leider nicht.

 

VG

Peuki

 

PS @Gelöschter Nutzer: Danke für den Ping. Fröhlich

Vielen Dank für die Antworten. Ich habe mich heute Nacht (Kind ist krank und konnte nicht schlafen) über die Payback App registriert. Über Payback gab es 2.000 Punkte und ein leicht anderes Set. 

 

In der App sehe ich auch die Punkte und ich habe eine Bestätigung auf der Webseite angezeigt bekommen aber leider bekomme ich keine Bestätigungsmail und ohne die kann ich in der App nicht fortfahren. 

 

Woran kann das liegen bzw. an wenn kann ich habe mich wenden damit ich die Registrierung mit der Home Base und der App fortführen kann?

 

Gruss Helge


@helbro  schrieb:

Vielen Dank für die Antworten. Ich habe mich heute Nacht (Kind ist krank und konnte nicht schlafen) über die Payback App registriert. Über Payback gab es 2.000 Punkte und ein leicht anderes Set. 


Was bzw. welches Paket wurde jetzt genau beauftragt?

 


@helbro  schrieb:

In der App sehe ich auch die Punkte und ich habe eine Bestätigung auf der Webseite angezeigt bekommen aber leider bekomme ich keine Bestätigungsmail und ohne die kann ich in der App nicht fortfahren. 


Die Bestätigungsmail ist jetzt auf Magenta SmartHome bezogen, wenn der Dienst jetzt vergangene Nacht beauftragt worden ist, dann sollte die Bestätigungsmail jetzt zeitnah kommen. Ich kenne jetzt den Weg und somit die Dauer von Payback an die Telekom nicht, ich hatte damals Magenta SmartHome direkt bei der Telekom beauftragt, das ging relativ schnell. 

 

Mit der App ist sicherlich die Magenta SmartHomeApp gemeint...

 


@helbro  schrieb:

Woran kann das liegen bzw. an wenn kann ich habe mich wenden damit ich die Registrierung mit der Home Base und der App fortführen kann?


Wie beschrieben einmal die Bestätigung abwarten, die Beauftragung ist ja noch nicht ganz so lange her. Zwinkernd Ansonten wie von @Waage1969 beschrieben einmal die Profildaten ausfüllen, so dass ein Mitarbeiter vom Team unterstützen kann.

 

VG

Peuki

Nein ich habe leider weder von Payback noch von der Telekom eine Bestätigung erhalten. 

 

Ich habe bei der Telekom angerufen und dort konnte man auch keinen Auftrag erkenne. Ich habe selbst rausgefunden das bei Payback wohl ein Dienstleister die Vermittlung übernimmt. Daher wird das heute wohl nichts. Ich werde diesen Auftrag, sollte er doch noch zustande kommen stornieren und habe eben über die Telekom direkt nochmal das Paket gebucht. Hier habe ich auch eine Auftragsbestätigung erhalten. Leider noch keinen Registierungscode. 

 

Ich vermute fast dass das heute nichts mehr wird (wieso sollte das auch mal klappen) und dann hätte ich mir den ganzen Stress echt sparen können da ich dann erst kommendes Wochenende dazu kommen alles einzurichten. Schade habe extra bei Amazon die Homebase 2 teuer gekauft das diese noch bis gestern ankommt und auf die 24 Monate Gratis-Zugang verzichtet da ich alles heute einrichten wollte. 


@helbro  schrieb:

Ich habe bei der Telekom angerufen und dort konnte man auch keinen Auftrag erkenne. Ich habe selbst rausgefunden das bei Payback wohl ein Dienstleister die Vermittlung übernimmt.


Das ist leider immer die Herausforderung, wenn ein Vermittler dazwischensteht, dann nimmt das immer etwas mehr Zeit in Anspruch...

 

Ich wünsche trotzdem ein schönes Wochenende. Fröhlich

Danke aber das werde ich definitiv nicht habe.  Nach dem ich dann doch den Zugang erhalten habe ist jetzt die Homebase 2 bereits registriert und ein Reset bringt nichts. Bedeutet ich kann die ganze Schei*** wieder verpacken und zurück schicken. 

 

War ein Warenhouse Deal bei Amazon und der Vorbesitzer hat wohl die Base nicht aus seinen Account gelöscht. 

 

Reset bringt wie gesagt nichts. Hotline ist nicht erreichbar sein. 

 

Werde beide Smarthome Accounts jetzt stornieren lassen und kaufe mir ein komplett neues Set.