Frage zur SmartHome Kamera innen Basic

Gelöst

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur oben genannten Kamera. Ist es richtig, dass diese nicht als Alarmgeber zur Verfügung steht sondern tatsächlich lediglich einen Stream liefert?

VG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@detepnor

 

Um es kurz zu machen:

Es geht nur der Livestream, mehr nicht.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo,

 

das ist wohl leider so, obwohl die Kamera wohl einen Lautsprecher haben soll ist es mir auch nicht gelungen, diese als Alarmgeber einzubinden.

Nachtrag: Irgendwie müssten dann ja auch die Töne dahinkommen, z.B.in Form eines MP3. "Normale" Signalgeber können ja von alleine Krach machen.

Nein, da haben wir uns wohl missverstanden.

 

Ich möchte die Kamera als Alarmgeber einbinden, sprich das diese bei Bewegung oder Geräuschen ebenfalls den Alarm auslöst. 

Diese habe ich nicht, aber die ältere DLink Innenkamera, die lässt sich als Alarmsensor einbinden. Sorry hatte ich wirklich missverstanden.

@detepnor

 

Um es kurz zu machen:

Es geht nur der Livestream, mehr nicht.