Gateway Registrierung funktioniert nicht. Zeitschleife und Prozentanzeige laufen endlos

Hallo, die Resistrierung über Handy oder iPad klappt leider nicht. Die 1pmin werden zu 20min und irgendwann bricht es ab. Hat jemand eine Idee? 

Hallo @michael_rossi 

 

Eine genauere Beschreibung deines Problems wäre schon hilfreich....(Welches Gateway wie/wo registrieren?)

So können wir hier nur Rätselraten!

 

 

Hallo,

 

habe heute den Zugang fur Magenta Smart home erworben. Eine Regisitrierungsmail kam, Zugang ist erstellt, App ist geladen.

Beim Starten der APP wird der Route gesucht, auch gefunden und eingeloggt.

Dann folgt die s.g. Gatewy Registirierung, mit dem Hinweis, dass das 10 min dauern kann. Pozente fangen an zu laufen.

Diese registierung wird nicht abgeschlossen. Auch wennn das bis 100% laeuft. 

Somit komme ich da nicht weiter.

Da bin ich dann raus...

Hallo @michael_rossi,

vielen Dank für deinen Beitrag. Fröhlich

Aktuell gibt es Probleme bei der Erstregistrierung. Wir haben es heute gemeldet. Hier bitte ich dich um Geduld. Wir sind dem Fehler auf der Spur. Fröhlich

Liebe Grüße, Steffi B.

Hallo Steffi, vieelne dank. Das war auch die RRueckmeldung vom Service. Es sollte inzwischen erledigt sein. Pruefen kann ich es leider erst morgen, da ich den Router neu booten muss.

 

Vielen Dank Micha