Antworten

Gutscheine Smart Home - Keine Ware erhalten

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Hallo Zusammen,

 

ich habe zusammen mit meinen Geräten für Entertain zwei Gutscheine für Smart Home Produkte erhalten.

Diese habe ich auch direkt eingelöst, das ist nun fast 2 Monate her.

Leider habe ich bis jetzt kein Paket mit den Produkten erhalten.

 

Kann mir da jemand weiterhelfen oder hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

 

Viele Grüße

Dennis

2 ANTWORTEN 2
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 3

@Natzu0ne  schrieb:

Kann mir da jemand weiterhelfen

0800 33 01000

 


@Natzu0ne  schrieb:

oder hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?


Forumsuche

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 3
Hallo @Natz0ne, wenn ich das richtig sehe, stehen wir http://bit.ly/2Ud0QxA schon zum Thema in Kontakt. Lass uns doch dann bitte da weiter kommunizieren. Oder sehe ich das gerade falsch? Dann können wir da auch Klarheit schaffen. Fröhlich

Beste Grüße aus der Community vom
René J.
< OLE-Objekt: Picture (Device Independent Bitmap) >>

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.