HB2 für 30 Glocken bei Brodos

Bei Brodos gibts die HB2 für 30 Glocken! Warum wir die verramscht? Gibts bald ne Neue HB??

Hi @schper ,

 

frag doch mal bei denen an, warum dieser Preis angeboten wird und was das Angebot denn genau beinhaltet.

Hier wird wohl Keiner was zu deren Preisgestaltung sagen können.

 

Gruß

fdi

So wie es aussieht will man die Nutzer der Homebase 1 überzeugen dass sie auch ne Homebase 2 kaufen.

 

Wenn es irgendwann ne neue geben würde dann würde es erst Sinn machen die Homebase 2 billiger anzubieten wenn die neue Base auf dem Markt ist. Sonst würde man ja jetzt schon die Gewinne minimieren.

 

Als damals die Homebase 2 rauskam wurde sie mindestens ein halbes Jahr vorher angekündigt.

@fdi 

Brodos ist der Lieferant der SmartHome-Seite Zwinkernd

 

Bestandskunden mit einer Base 1 werden derzeit aktiv von der Telekom angeschrieben mit dem Angebot.

@CobraCane,

 

da ich keinerlei Homebase einsetze bin ich da eher "unwissend" Fröhlich

Für 69,99 € gibt es die HomeBase 2 und dazu 2 SmartHome Tür-/Fensterkontakte.

 

Aktionen gibt es (fast) immer ...

Irgendwo müssen doch die Rückläufer hin.

Wer einmal bei SmartHome ist, wird wahrscheinlich nicht sehr lange mit nur zwei Türkontakten zufrieden sein ...


@CyberSW  schrieb:
Irgendwo müssen doch die Rückläufer hin.

Hallo in die Runde,

also erst einmal kann ich euch versichern, dass die Kollegen im Rahmen der Aktion ausschließlich Neuware versenden Fröhlich
Und @CobraCane hat es ja bereits treffend gesagt: Die Home Base 2.0 bietet einige Funktionen, die eine Home Base 1.0 nicht bietet, ganz davon abgesehen von dem deutlichen Plus an Leistungsfähigkeit.

Viele Grüße
Sascha vom QIVICON Team