Hallo Magenta, Telefonie über DECT an Gigaset N510 IP Pro

Gelöst

Hallo Zusammen,

 

besitzt jemand ebenfalls den Hallo Magenta Speaker und eine Gigaset N510 IP Pro DECT Basis ?

 

Ich bekomme die Telefonie einfach nicht zum laufen.

Sowohl ausgehend als auch eingehende Anrufe funktionieren nicht.

 

ausgehend: Fehler -> Magenta sagt mir, dass der Anruf fehlgeschlagen ist

eingehend: Fehler -> Anruf wird gar nicht erst signalisiert

 

An der Fritzbox (testweise) funktioniert die DECT Telefonie mittels Hallo Magenta problemlos.

Für alle angeschlossenen Geräte deaktiviert sich jedoch der ECO-Modus automatisch.... nicht so tragisch.

 

Habe daher schon am N510 auch ECO DECT deaktiviert... bringt aber keine Besserung.

 

Jemand eine Idee ?

 

VG p.zwackelmann

 

 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Manager*in

Hallo in die Runde,

Auf @Thorsten Sch. Anfrage ob es geplant ist, zukünftig noch weitere DECT-Basisstationen in den Smart Speaker zu integrieren, haben wir eine Rückmeldung erhalten.

Es ist nicht geplant außer den Routern weitere Geräte aufzunehmen.

Unterstützt werden die DECT Basisstationen / Router: Speedport 724, 925, Smart, Hybrid, Pro mit max. 5 DECT-Geräten sowie AVM FritzBox 7390, 7490, 7590 mit max. 6 gleichzeitig per DECT verbundenen Geräten.

Gruß Sonja K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.