Hinweis:
Gelöst
Harmony Erfahrung mit QIVICON
vor 6 Jahren
QIVICON ändert die Methoden zur Integration von Drittanbieterprodukten wie Logitech Harmony mit ihrem Ökosystem. Im Rahmen dieser Änderung kann die Harmony QIVICON-Geräte nicht mehr steuern. Ab dem 1. August 2019 können Sie daher keine neuen Verbindungen mit QIVICON herstellen. Während der zweiten Jahreshälfte 2019 werden auch die bestehenden QIVICON-Verbindungen eingestellt. Wir empfehlen, dieses Gerät aus Ihrem Harmony-Konto zu entfernen.
Kann das jemand von Seiten Telekom-Support bestätigen? Gibt es dazu Alternativen?
2450
0
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
18407
0
433
464
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
