Hinweis:

Gelöst

Harmony Erfahrung mit QIVICON

vor 6 Jahren

soeben folgende Nachricht gesehen:
Harmony kann nicht mehr mit QIVICON verwendet werden

QIVICON ändert die Methoden zur Integration von Drittanbieterprodukten wie Logitech Harmony mit ihrem Ökosystem. Im Rahmen dieser Änderung kann die Harmony QIVICON-Geräte nicht mehr steuern. Ab dem 1. August 2019 können Sie daher keine neuen Verbindungen mit QIVICON herstellen. Während der zweiten Jahreshälfte 2019 werden auch die bestehenden QIVICON-Verbindungen eingestellt. Wir empfehlen, dieses Gerät aus Ihrem Harmony-Konto zu entfernen.

 

Kann das jemand von Seiten Telekom-Support bestätigen? Gibt es dazu Alternativen?

2450

0

30

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 9 Jahren

    in  

    18407

    0

    433

    Gelöst

    in  

    1603

    0

    3

    Gelöst

    in  

    244

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...