crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
Hallo,
ich habe heute versucht, 2 Heizkörperthermostate (Magenta Smart Home, also eQ-3, Model HMIP-eTRV) in mein Magenta Smart Home System einzubinden. Das System findet die Thermostate, nach Eingabe der 4-stelligen Nummer kommt jedoch die Meldung "Operation fehlgeschlagen wegen eines unbekannten Treiberfehlers".
Smart Home System ist auf dem neusten Stand (4.9.0). Kann man bei dem Thermostat ggf. Firmware aktualisieren oder muss man einfach warten, bis der Fehler behoben wird?
Gruß Michael
Gelöst! Gehe zu Lösung.
OK, falsche Formulierung von mir: ich hatte nur in der Magenta Community gesucht, nicht in der Qivicon Community.
Das Problem hat sich aber von selbst erledigt; heute Morgen hat das Funk-Symbol auf dem Display der Heizungsthermostate noch geblinkt, als ich heute Abend nach Hause kam, war es dauerhaft an. Daraufhin habe ich die Einbindung in die Magenta Smart Home App neu versucht und es hat direkt funktioniert.
Dann kann ich jetzt mal mit den Heizungsprofilen etwas rum spielen.
Gruß Michae
16.09.2018 19:08
Kunden die dieses Problem haben wurden vom Qivicon-Support gebeten dass man sich telefonisch an den Support wendet.
16.09.2018 19:29
OK. Danke. Dann werde ich das morgen mal tun.
PS: sind entspr. Beiträge in der Community vorhanden? Ich habe erst mal gesucht, ob der Fehler schon mal gemeldet wurde, konnte aber nichts finden.
OK, falsche Formulierung von mir: ich hatte nur in der Magenta Community gesucht, nicht in der Qivicon Community.
Das Problem hat sich aber von selbst erledigt; heute Morgen hat das Funk-Symbol auf dem Display der Heizungsthermostate noch geblinkt, als ich heute Abend nach Hause kam, war es dauerhaft an. Daraufhin habe ich die Einbindung in die Magenta Smart Home App neu versucht und es hat direkt funktioniert.
Dann kann ich jetzt mal mit den Heizungsprofilen etwas rum spielen.
Gruß Michae
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.