Home Base 2 kein Logfile?

Gelöst

Hallo,

 

warum gibt es kein Logfile, wo man nachschauen kann, was die Home Base 2 gemacht hat?

Heute vormittag hat die Leuchtanzeige (Funktionstaste) plötzlich mehrmals weiß geblinkt. Laut Handbuch leider nicht spezifizierbar, was da war.

Daher wäre ein Logfile sinnvoll, wo solche Aktionen festgehalten werden, auch wenn z. B. Regeln ausgeführt wurden.

 

Gruß, Andreas

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Es gibt keins weil man sich bei der Telekom so entscheiden hat dass man es nicht den Nutzern zur Verfügung stellt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Es gibt keins weil man sich bei der Telekom so entscheiden hat dass man es nicht den Nutzern zur Verfügung stellt.


@CobraCane  schrieb:

Es gibt keins weil man sich bei der Telekom so entscheiden hat dass man es nicht den Nutzern zur Verfügung stellt.


die könnten nämlich sonst zu schlau werden … Lachend

Gruß

Pitter

Telekom hilft Team
Hallo @Speed66,

wie @CobraCane bereits richtig geschrieben hat, ist für die Home Base 2 kein Logfile vorhanden.

Beste Grüße
Malte M.

Was ist mit dem alten Direktzugriff über Lan (nicht über Netzwerk)  -> Home Base 2 direkt per Lan an den PC?

War in der BDAb als "Erweiterte Einstellungen" beschrieben inkl. Logfiles, UMTS-Einstellungen usw.

Das sind in der Regel recht nichtssagenden LogEinträge mit denen ein Nutzer nix anfangen kann.