Antworten

Home Base 2 startet öfter neu ...

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 17

Ich habe jetzt seit fast zwei Wochen die Home Base 2. Der Umstieg lief erfreulicherweise komplett problemlos. Allerdings startet die Zentrale √∂fters selbstst√§ndig neu. So steht es zumindest in der System Information der Zentrale. Man merkt es auch daran, dass nach Neustart des Systems immer zwei Jalousien runterfahren. Woran k√∂nnte das liegen?

16 ANTWORTEN 16
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 17

Bin ich mit meiner Beobachtung also nicht mehr alleine. ūüėÉ

Hatte schon gedacht ich h√§tte Halluzinationen. ūü§™

 

Hast Du (wie ich) noch die 3.14 drauf oder schon die 3.20, @Pfuetze23 ?

 

Gruss VoPo 

 

 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 17
Netzteil in Ordnung?
Diese Antwort war - pragmatisch, praktisch, gut.

Warum Link zu Google? - Erziehung zur Selbsthilfe. Fröhlich
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 17

Noch die 3.14.  Hast du auch das ‚ÄěProblem‚Äú!?  W√ľrde mich generell nicht st√∂ren, weil man es ja eigentlich nicht mitbekommt. Ich bekomme es aber mit , weil die Jalousien nach Neustart  runterfahren .... 

 Das Netzteil wird in Ordnung sein.  

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 17

@CyberSW  schrieb:
Netzteil in Ordnung?

Flammneu das Ding...ūü§Ē

M√∂glich ist hier ja alles. ūü§™

 

Habe gerlinde gesagt jetzt aber keinen Bock mich da wochenlang mit dem Support rumzukriegen und irgendwelche abenteuerlichen Stunts zu machen um am Ende festzustellen das sowas bei der 2 im Moment beabsichtigt war und irgendwann behoben wird. ūüėĀ

 

@Pfuetze23 

Meine startete (laut Protokoll) bisher immer Nachts neu, da sind die Luken eh bei mir zu. ūüėČ

 

 

Gruss VoPo