Antworten

Home Base 2 startet öfter neu ...

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 17

Ich habe jetzt seit fast zwei Wochen die Home Base 2. Der Umstieg lief erfreulicherweise komplett problemlos. Allerdings startet die Zentrale öfters selbstständig neu. So steht es zumindest in der System Information der Zentrale. Man merkt es auch daran, dass nach Neustart des Systems immer zwei Jalousien runterfahren. Woran könnte das liegen?

16 ANTWORTEN 16
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 17

Bin ich mit meiner Beobachtung also nicht mehr alleine. 😃

Hatte schon gedacht ich hätte Halluzinationen. 🤪

 

Hast Du (wie ich) noch die 3.14 drauf oder schon die 3.20, @Pfuetze23 ?

 

Gruss VoPo 

 

 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 17
Netzteil in Ordnung?
Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 17

Noch die 3.14.  Hast du auch das „Problem“!?  Würde mich generell nicht stören, weil man es ja eigentlich nicht mitbekommt. Ich bekomme es aber mit , weil die Jalousien nach Neustart  runterfahren .... 

 Das Netzteil wird in Ordnung sein.  

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 17

@CyberSW  schrieb:
Netzteil in Ordnung?

Flammneu das Ding...🤔

Möglich ist hier ja alles. 🤪

 

Habe gerlinde gesagt jetzt aber keinen Bock mich da wochenlang mit dem Support rumzukriegen und irgendwelche abenteuerlichen Stunts zu machen um am Ende festzustellen das sowas bei der 2 im Moment beabsichtigt war und irgendwann behoben wird. 😁

 

@Pfuetze23 

Meine startete (laut Protokoll) bisher immer Nachts neu, da sind die Luken eh bei mir zu. 😉

 

 

Gruss VoPo