Antworten

Home Base 2 startet öfter neu ...

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 17

Habe bei mir mal reingeschaut: (HomeBase 2 mit Firmware 3.01.20-0)

Zentrale gestartet vor 3 Stunden. (ohne mein Zutun).

Die Firmware habe ich schon seit dem 15.08. drauf.

Sehr merkwürdig …

Gruß

Pitter

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 17

Ok. Sind wir wohl doch nicht die einzigen..🤪 Vielleicht wird sich mal jemand vom Support äußern , warum sie dauernd neu startet?!  Ich weiß auch gar nicht , warum bei Neustart

2  Jalousien runter fahren tagsüber. Der Rest bleibt oben ... 

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 17

@Pfuetze23  schrieb:

Ok. Sind wir wohl doch nicht die einzigen..🤪 Vielleicht wird sich mal jemand vom Support äußern , warum sie dauernd neu startet?!  Ich weiß auch gar nicht , warum bei Neustart

2  Jalousien runter fahren tagsüber. Der Rest bleibt oben ... 


In der Tat sehr merkwürdig.

Hab bisher noch nie gehört, dass ein Neustart einen Trigger zum Schalten von irgendwas auslöst.

Bei mir passiert das Gott sei Dank nicht.

Gruß

Pitter

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 9 von 17

Alles schon vorgekommen @Pitter2, wäre nichts sonderliches in MSH. 

 

@Waldemar H. @Sascha G @Steffi B. 

 

Kurzes Feedback von Euch vielleicht? 😉

Oder besser noch, Arbeit. ☝🏼

 

😄

 

Gruss VoPo 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 17

Habe auch das Problem mit den plötzlichen Neustarts seit dem Wechsel von HB1->HB2, bei  mir fahren dann die Rollos

einfach hoch (sie waren zu ca, 50% runter gefahren). Seit heute FW 3.20