Antworten

Home Base 2 startet öfter neu ...

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11 von 17
Hallo zusammen,

habt ihr mal euer Netzwerk komplett neugestartet und die Homebase mal 10 Minuten ausgelassen?

Liebe Grüße, Steffi B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 17

Lieben Dank für deine Idee,

Aber das ist immer das aller erste, was ich mit jedem elektrischen Gerät in meinem Haushalt anstelle. 😎👍🏻

Ich habe jetzt auch seit heute die 3.20. Mal schauen wann sie wieder neu startet ... 

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 17

hmmmmm, meine Base hat sich vor vier Stunden auch einfach neu gestartet.

Ich bekomme dann immer eine Push Nachricht von einer Regel, die allerdings nicht gegriffen hat. Warum die gesendet wird, weiß ich daher nicht, aber ich erkenne daran, dass die Base neu gestartet wurde. 

Aktuell habe and ich das Zigbee Problem und habe den Fernzugriff heute geöffnet. Kann der Service einen Neustart auslösen?

Sehr merkwürdig....

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 14 von 17
Danke für die Info, bitte mal die Tage beobachten, wie oft die Box neustartet. Dann frage ich mal bei der Fachseite nach, ob es mit dem Update zusammen hängt. Gebt mir am Donnerstag Rückmeldung.

Liebe Grüße, Steffi B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 17

Die Neustarts haben bei mir aufgehört.

Das Rumgebastel scheint beendet zu sein.

Den Grund für den Spuck werden wir wohl nie erfahren… unzufrieden

Gruß

Pitter