Antworten

HomeMatic IP - Registrierung funktioniert, danach keine Verbindung mehr

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 26 von 44
Hallo @bernd.zuther,

tut mir leid, dass noch keine Lösung gefunden wurde.

Das Problem ist offensichtlich nicht so einfach zu lösen, obwohl es schon einen Fix für die Sache gab, tritt das Phänomen immer noch auf.

Ich bin zuversichtlich, das es bald klappt und bitte weiter um etwas Geduld, auch wenn es schwerfällt.

Besten Gruß
Matthias Bo.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 27 von 44

Hottentlich ist die Lösung dann nachhaltig. Kommt es danach noch mal zu einem solchen Fehler, ist komplett Schluss mit Smarthome.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 28 von 44

Ganz ehrlich, ich habe keine Gedult mehr. Wir gehen jetzt in die 4 Woche mit dem ersten Ausfall von 3 Wochen, funktionieren meine die meisten meiner Homematic IP Geräte jetzt fast 2 Monate nicht. Ich habe noch nie in meinem Leben einen derart bescheidenen Service gesehen. Wie kann ich die nächste Esklationsschufe erreichen? Forum und Telefon reichen anscheinend ja nicht. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 29 von 44
Hallo @bernd.zuther,

Ihr Vorgang liegt bereits beim 3rd Level. Mehr geht da leider nicht.

Haben Sie Ihre Kundendaten aus Ihrem Community Profil gelöscht?

Ich wollte schauen, wie der Stand ist, finde aber keine Kudendaten mehr.

Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 30 von 44

Hallo,

 

ich habe nicht an meinem Profil gemacht.