Antworten

HomeMatic IP - Registrierung funktioniert, danach keine Verbindung mehr

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 31 von 44
Ihr Profil ist immer noch leer @bernd.zuther.

-> http://bit.ly/Kundeninfos
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 32 von 44
habs eingetragen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 33 von 44
Ok, danke @bernd.zuther.

Der Vorgang ist weiter beim 3rd Level in Bearbeitung. Tiefere Einsicht habe ich da leider auch nicht.

Ich schau, ob ich einen Rückruf organisieren kann.

Besten gruß
Matthias Bo.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 34 von 44

Der sollte eigentlich letzte Woche sein ist aber leider nicht passiert. Es wurde weder auf meine Handynummer noch auf meine Festnetznummer angerufen. Ich hatte sogar frei und bin extra zu Hause geblieben.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 35 von 44

Und wieder eine woche um, ohne das etwas passiert ist. Langsam finde ich es echt traurig. Ich habe heute wieder zwei Stunden in der Warteschleife verbracht ohne Erfolg. Ich werde von eine Hotline zu anderen verschoben und keine ist zuständig. Der aktuelle Zustand im Support ist eine Katastrophe.