Antworten

HomeMatic IP - Registrierung funktioniert, danach keine Verbindung mehr

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 41 von 44

Amazon war so freundlich mir die Homematic IP Geräte zurück zuerstatten. Von dem Service kann sich die Telekom eine Scheibe abschneiden.

Ich baue jetzt wieder alles zurück und die Telekom hat mich als Kunden komplett verloren. Ab Level3 hat man anscheinend gar keinen Support mehr zu haben. Mehr als drei Monate warten ist einfach unakzeptabel und ungenügend.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 42 von 44
Hallo @bernd.zuther,

das tut mir leid zu hören. Traurig Denn vom Prinzip sind wir immer sehr bemüht, für unsere Kunden eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Das Ihnen jetzt nach drei Monaten aber schlussendlich der Geduldsfaden gerissen ist, kann ich durchaus nachvollziehen, gar keine Frage. Nichtsdestotrotz würde ich mich freuen, wenn Sie Ihre Entscheidung nochmal überdenken und Magenta SmartHome treu bleiben.

Einen kleinen Wink habe ich noch, ohne das ich da zu viel "Euphorie hineininterpretieren möchte...Die Magenta SmartHome Version 5.0 ist gerade gelauncht worden. Vielleicht sieht das Ganze mit der ja schon wieder viel besser aus.

Viele Grüße
Thorsten Sch.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 43 von 44

Seit dem Update gehen sich die Geräte nicht mehr die noch funktioniert hatten. Für mich ist der Service jetzt wirklich nicht mehr stabil genug.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 44 von 44
Hallo @bernd.zuther,

wir hatten ein paar Fälle, wo es nach dem Update Problem gab. Diese haben sich aber aller nach Geräte-Neustarts oder abwarten geklärt.

Sind Ihre Geräte wieder erreichbar?

Besten Gruß
Matthias Bo.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.