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HomeMatic IP - Registrierung funktioniert, danach keine Verbindung mehr

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Beitrag: 6 von 44

Kannst du nicht direkt am Schalter drücken?

Falls nein scheinen die Aktoren komplett defekt zu sein, das hat dann nichts mehr mit dem momemnatnen Bug zu tun.

 

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Beitrag: 7 von 44

Das 4 Schalter zufällig am gleichen Tag und zur gleichen Zeit kaputt gehen, ist doch ehr unwahrscheinlich.

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Beitrag: 8 von 44

Das glaube ich auch nicht, aber du schreibst ja davon dass du kein Licht mehr anmachen kannst, daher gehe ich davon aus dass du auch kein Licht bekommst wenn du den normalen Taster an der Wand betäigst (so wie man es früher gemacht hat)?

 

Das war ja meine erste Frage an dich Zwinkernd

 

 

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Beitrag: 9 von 44

Gerade gab es übrigens folgende Rückmeldung in der Qivicon-Community.

 

Hallo in die Runde,

leider wird es in dieser Woche nicht mehr klappen, auch wenn unsere Kollegen den Fix weiterhin so schnell wie möglich veröffentlichen möchten. Eine Auslieferung soll auch in Kürze möglich sein, sobald ich hierzu mehr erfahre, melde ich mich erneut.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team

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Beitrag: 10 von 44

Es betrifft alle Homematic IP Geräte, bei mir geht nichts mehr.  Es werden keinerlei H. Geräte gefunden. Hoffe , dass dieser Fehler bald behoben wird, meine Alarmanlage hängt auch daran.