Antworten
Gelöst

Homebase 2 findet bitron Rauchmelder nicht

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 6 von 10

@Rudolf Wagner  schrieb:

Ich habe das Gerät schon ca 24 Stunden vom Strom getrennt (Batterien entfernt) aber auch das hat nicht geholfen.

Trotzdem Danke für den Tip.


Hast du meinen Tipp mal beachtet (bevor du dir die Mühe machst und den Support anrufst)?

Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil


Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 10

Das Gerät erscheint auch nicht unter dem Raum "ohne Raum" und den Anlernvorgang habe ich bereits mindestens 5 mal gestartet, immer mit dem gleichen Ergebnis.

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 8 von 10

Die Hombase hattest Du auch 15 Minuten vom „Stromnetz“ getrennt?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 9 von 10

Nein, das habe ich noch nicht gemacht. Aber ich probiere es. Danke.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 10

Danke. Das war der richtige Tipp. Jetzt geht es wieder.