Antworten

HomematicIP Alarmsirene

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 11 von 16

Nö, ich bekomm ja keine internen Infos Zwinkernd

 

Aber vielleicht könnten ja @Matthias Bo.  , @Thorsten Sch.  oder @Sascha G. was dazu sagen.

Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil


Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 16

@CobraCane  schrieb:

Nö, ich bekomm ja keine internen Infos Zwinkernd

 

Aber vielleicht könnten ja @Matthias Bo.  , @Thorsten Sch.  oder @Sascha G. was dazu sagen.


Ups, wieder was gelernt.

Ich war der Meinung, dass man als 6Sterne Guide „näher dran“ ist.

Aber vielleicht haben wir ja Glück. Geht ja schließlich wieder auf Weihnachten zu.Lachend

Gruß

Pitter

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 13 von 16

Community-Guide zu sein heißt nicht dass man "Internas" erfährt Zwinkernd

Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil


Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.
Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 16

Tja, wieder ein Monat rum.

Keine Antwort ist auch ne Antwort. unzufrieden

Gruß

Pitter

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 15 von 16
Sorry @Pitter2,

diesen Beitrag sehe ich tatsächlich zum ersten mal.

Und noch kein Feedback von uns..oh oh Fröhlich

Ich hatte aber auch Urlaub Zwinkernd

Habe euren Wunsch jetzt direkt weitergeleitet.Mal schauen, Was daraus wird.

Interessant ist das Teil auf jeden Fall.

Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.