Kalibrieren Rolladenaktor EQ3

Gelöst

Hallo, 

ich wollte heute meine EQ3 Rolladenaktoren neu kalibrieren. Wenn ich über die smarthome App auf das Gerät gehe sehe ich den Button für kalibrieren nicht mehr. Ich gehe über Räume auf das Gerät und klicke es direkt an. Aber ich kann nix mehr einstellen. Nur noch den Namen des Gerätes und Geräteinfos lesen. Was mache ich falsch?

Gruss

Joachim

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Ooooooohhhhh! Na das nenne ich mal eine echte Überraschung. Ich kann wieder kalibrieren. Saugut. Ich bin begeistert und ziehe meine Kritik zurück. Telekom hat mich eines besseren belehrt. Ganz lieben Dank an Matthias und Cobra. Coole NummerScreenshot_20190708-225159_SmartHome.jpg

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Ooooooohhhhh! Na das nenne ich mal eine echte Überraschung. Ich kann wieder kalibrieren. Saugut. Ich bin begeistert und ziehe meine Kritik zurück. Telekom hat mich eines besseren belehrt. Ganz lieben Dank an Matthias und Cobra. Coole NummerScreenshot_20190708-225159_SmartHome.jpg

 

Super, hat es endlich geklappt @joachim.gassmann Fröhlich