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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
07.07.2019 07:23
Seit kurzem werden die Kamera Aufnahmen nicht mehr in der Cloud gespeichrt! Wer kann mir helfen - denn in der Smart Home App ist die Cloud aktiv
07.07.2019 08:31
Moin @ubrs3
Das Du uns nicht mitteilst welche Kamera Du nutzt bleibt erstmal nur raten.
Aus deinen Worten lese ich zumindest das es aber schon irgendwie funktioniert hat.
Deswegen:
Zuerst einmal prüfen ob die interne Karte der Kamera voll (defekt) ist oder formatiert werden muss.
Dann würde ich mir eventuell noch die Cloud selber anschauen ob der nutzbare Speicher bereits voll ist.
(Papierkorb dabei nicht vergessen)
Hilfreich könnte gegebenenfalls auch folgender Beitrag dazu sein:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Aufnahmefehler-Kamera-innen/m-p/1764242
Gruss VoPo
07.07.2019 09:40
Hallo, und Danke für die schnelle Antwort!
Es war natürlich etwas mager. Die Kameras sind schon ca. 3 Jahre im Betrieb und nei Probleme mit der Cloud gehabt. Es sind alle Kameratypen die für das Smard Home vorgeschrieben sind. Also D-Link DCS-2330L, Bitron - B-Focus Vari 2 AV7210/10. Jetzt habe ich in der Cloud die Ordner der Kameraaufnahmen gelöscht damit es wieder neu angelgt wird und siehe da - von 2 Kameras klappt es wieder!
Es fehlen jetzt noch zwei. Ich hatte vor kurzem mal das Passwort geändert - vielleicht kommt es daher? Warum plötzlich klappt es bei zwei Kameras. Warte jetzt sensüchtig auf die anderen das diese wieder in der Cloud die Aufnahmen speichern.
#Woher kann sowas kommen?
13.07.2019 11:49
13.07.2019 20:35
Super für deine Antwort! Leider bin ich zur Zeit nicht vor Ort. Werde mir alles was du geschrieben mit ruhen anschauen. Ich weiß, dass eine Kamera dies nicht macht. Alles weitere wenn ich wieder daheim bin.
Danke noch bis bald. Warscheinlich in ca. 3 Tage.
13.07.2019 20:44
04.08.2020 18:03
@Matthias Bo. schrieb:
Es kann auch sein, dass der Speicherplatz in der MagentaCLOUD komplett belegt ist. Dann müsste man etwas löschen oder den Speicher erweitern.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
Hallo @Matthias Bo.
möchte mich in das Thema kurz einklinken, da deine Antwort etwas mit meiner Frage zu tun hat.
Gibt es keine Einstellung, ähnlich eines Recorders (MR401 kann das ja auch), die älteste Aufnahme zu löschen für eine neue? Oder möchte Telekom unbedingt Speichererweiterungen verkaufen?
Im Sinne der Sicherheit definitiv der Erweiterung vorzuziehen.
P.S.: Weder in der SmartHome App, noch in den MagentaCloud Einstellungen ist ähnliches zu finden. Kameras D-link bzw. Bitron vorhanden.
Grüße AL
11.08.2020 08:01
02.09.2020 18:32
ja weitergeben wäre schon mal gut.
Habe aktuell 21 von 25GB belegt. Dauert nicht mehr lange bis es voll ist. Und da die Kameras als Überwachung laufen, kann es von Vorteil sein eben alte Aufnahmen noch zu haben.
Viele Grüße
AL
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