Kamera Innen Basic- Fehlermeldung

Gelöst

In der Magenta SmartHome App, wird angezeigt, dass mit dem Kamera- Typ Innen Basic keine Aufnahmen moeglich sind.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Das ist korrekt, mit dieser Kamera kann man nur das Livebild anschauen keine Aufnahmen machen. 

 

Ist also kein Fehler.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Das ist korrekt, mit dieser Kamera kann man nur das Livebild anschauen keine Aufnahmen machen. 

 

Ist also kein Fehler.


@CobraCane  schrieb:

Das ist korrekt, mit dieser Kamera kann man nur das Livebild anschauen keine Aufnahmen machen. 

 

Ist also kein Fehler.

 


Will mich in das gleiche Thema einklinken:

 

Was soll ich dann mit der Kamera ? Habe nun das SmartHome aktiviert, habe dem Telekom Mitarbeiter gesagt, daß wir einen Tabakschuppen überwachen wollen und was soll ich mit einem Livebild, welches nicht aufgezeichnet wird ? Kann man die nicht mit der Magenta Cloud über die SmartHome App kombinieren ??

 

Ich kriege gerade wieder einen Hals über die Super Beratung......

Wenn du eine Kamera willst um etwas zu überwachen dann kauf dir bitte eine bessere Kamera die auch dafür geeignet ist und nicht eine der billigsten Kameras mit schwacher Auflösung....

Ja, aber die ist EOL. Würde ich auf keinen Fall empfehlen.

 

Wenn du eine Kamera suchst die mit MagentaSmartHome geht so gibt es hier eine Übersicht.

 

Solltest du einfach eine gute Kamera suchen (unabhängig von MagentaSmartHome) dann bin ich persönlich von Instar überzeugt.

Die haben gute Qualität zu moderaten Preisen und vor allem ist es ne Firma aus Deutschland mit entsprechendem Support.

 

Musst dich halt selber fragen für was du MagentaSmartHome einsetzen willst Bezgl. Kameraüberwachung sind die noch lange nicht soweit dass man es uneingeschränkt empfehlen kann.