Antworten

Klangeinstellung SmartSpeaker

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 16 von 20

@Perry Sherman  schrieb:

Alles schön und gut, das Alexa diesen EQ bietet. 

 

Ich gehöre zu denen die Alexa nicht auf dem Speaker haben wollen. Daher wäre ein Funktion um Klang und Sound direkt im Speaker/App einstellen zu können dringend nötig.

 

Und damit gleich die Möglichkeit die Lautstärke für Telefonie, Radio oder Timer für jede Funktion selbst zu wählen. 


Das ist natürlich richtig, da sollte Magenta unbedingt noch nachbessern!

War das kein Thema im Labor?

 

@Fox2k12 

Danke nochmals für den Tipp und den Weg dorthin, habe alles auf Anhieb gefunden und einstellen können!:wave:

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 17 von 20

@Ludwig II  schrieb:

@Perry Sherman  schrieb:

Alles schön und gut, das Alexa diesen EQ bietet. 

 

Ich gehöre zu denen die Alexa nicht auf dem Speaker haben wollen. Daher wäre ein Funktion um Klang und Sound direkt im Speaker/App einstellen zu können dringend nötig.

 

Und damit gleich die Möglichkeit die Lautstärke für Telefonie, Radio oder Timer für jede Funktion selbst zu wählen. 


Das ist natürlich richtig, da sollte Magenta unbedingt noch nachbessern!

War das kein Thema im Labor?

 

@Fox2k12 

Danke nochmals für den Tipp und den Weg dorthin, habe alles auf Anhieb gefunden und einstellen können!:wave:


Keine ursache 😃  und ja ich habe mich auch schon gefragt was im Labor den dort so getestet wurde wenn  die eingebaute Alexa mehr kann alls der "smart speaker"  Selbst es gibt ja auch leute die wollen den alexa teil garnicht haben und können dann dinge wie  z.b einen wecker nicht stellen oder eben den EQ nicht benutzen.. dabei sind sowas doch eigentlich basics.. 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 18 von 20

@Fox2k12 

Ich habe eigentlich auch gezögert, Alexa zu integrieren.

Da ich nun aber schon Amazon FireTV habe und damit einen Amazon-Account habe ich es mal zum Testen aufgespielt.

Aus jetziger Sicht wird es wohl auch so bleiben.

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 19 von 20

stimmt zumindest solange bis die telekom nachgezogen hat.. den aktuell ist es für mich nur eine Alexa im Telekom Gewand Zwinkernd

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 20 von 20

@Fox2k12 

@Perry Sherman 

@Micknik 

@René J. 

@roleover 

Heute habe ich per Feedback das fehlen eines Equalizer bemängelt.

Wußte gar nicht, dass der Speaker so was hat...Eigentlich habe ich nach einen Equalizer gesucht.

So gehts zum Feedback:

In der Hallo Magenta App

Mehr antippen, dann Feedback starten und die einzelnen Punkte abarbeiten.

Vllt nützt es ja was!?