Kooperation mit IKEA
1 year ago
Zum Start der Kooperation mit IKEA gibt es exklusiv für Magenta Smart Home App Kunden ein Sonderangebot....
So die neueste Meldung in der MSH-App.
Heisst das, dass die Betaphase beendet ist und ab jetzt Garantie für das TRÆDFRI-System übernommen wird?
652
2
29
Accepted Solutions
All Answers (29)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
1912
2
5
5 years ago
433
0
1
Coole Katze
1 year ago
Hallo @Knubo ,
ich gehe davon aus, dass es so ist. Hier sieht es auch so aus:
https://www.smarthome.de/hilfe/kompatible-geraete
bei Hersteller nach Ikea Filtern.
Viele Grüße
Coole Katze
1
2
Knubo
Answer
from
Coole Katze
1 year ago
Hier auch
1
Knubo
Answer
from
Coole Katze
1 year ago
Hier nicht
1
Unlogged in user
Answer
from
Coole Katze
cannondaleMuc
1 year ago
Heisst das, dass die Betaphase beendet ist und ab jetzt Garantie für das TRÆDFRI-System übernommen wird?
Heisst das, dass die Betaphase beendet ist und ab jetzt Garantie für das TRÆDFRI-System übernommen wird?
Hallo @Knubo
wie soll denn die Garantie ausfallen?
was stellst du dir da genau vor?
So die neueste Meldung in der MSH-App.
So die neueste Meldung in der MSH-App.
gibt es von dieser Meldung einen screenshot?
0
1
Knubo
Answer
from
cannondaleMuc
1 year ago
0
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
Has
1 year ago
0
0
CobraCane
1 year ago
Ich bezweifle dass IKEA jemals aus dem Beta-Status bei MagentaSmartHome rauswächst.
Ist ja inzwischen schon „fest verankert“ als Beta und da MagentaSmartHome eh nicht mehr weiterentwickelt wird wäre eine Änderung vom Status mehr als merkwürdig.
0
0
Has
1 year ago
In MagentaZuhause steht bei den TRÆDFRI Lampen
0
1
Knubo
Answer
from
Has
1 year ago
Eigentlich hat IKEA doch eine eigene App..??
0
Unlogged in user
Answer
from
Has
cannondaleMuc
1 year ago
bei einigen Ikea Birnen ist das neu
magst du das auch noch beantworten?
0
1
Knubo
Answer
from
cannondaleMuc
1 year ago
Naja, das Gegenteil von Punkt 2
0
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
wizer
1 year ago
Kein seriöser Anbieter garantiert lebenslange Funktionalität. Es gibt einfach zu viele Billigheimer, dessen schnelles Aus nicht verleugnet werden kann. Dafür schreitet die Smart-Home-Entwicklung viel zu schnell voran. Was heute auf den Markt kommt, kann schon morgen veraltet sein.
2
8
Load 5 older comments
Dr.Benz
Answer
from
wizer
1 year ago
@Peter Hö. Ja, während die verdunkelnde Variante der Wabenjalousie problemlos gefunden und erkannt wird, wurde die normale Version PRAKTLYSING garnicht gefunden, also MSH meldet dass kein Gerät gefunden wurde.
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
wizer
1 year ago
Hallo @Dr.Benz,
danke für das gute Gespräch. Die Tickets habe ich erstellt, Rückmeldung folgt.
Grüße
Peter
Ergänzung: Bei der Klimaanlage wäre ein neuer Anlernversuch super. Nenn mir dann bitte die Zeit des Anlernversuchs.
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
wizer
1 year ago
Hallo @Dr.Benz,
in dem Ticket zu den Ikea Rollos habe ich schon eine Rückmeldung bekommen. Neben dem Verweis auf den Beta-Status (hab ich mir schon gedacht) konnte der Kollege im Log keinen Fehler entdecken. Außerdem hat der Kollege deine Inbox einmal geleert, wo übrigens tatsächlich zwei Praktlysing drin standen. Darum wäre es gut, wenn du nochmal versuchen könntest, eins der Rollos anzulernen.
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Answer
from
wizer
CobraCane
1 year ago
@Peter Hö.
Die grundsätzliche Frage ist doch eher:
Ist IKEA noch im Beta-Status so wie im Screenshot hier ersichtlich?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Kooperation-mit-IKEA/m-p/6469846#M215124
Wenn ja, ist durch die angekündigte Kooperation eben auch das Verlassen des Beta-Status bei MagentaSmartHome abgedacht?
1
0
Dr.Benz
1 year ago
@Peter Hö. Danke für die Rückmeldung, um 20:16 getestet, leider ohne Erfolg.
0
0
Dr.Benz
1 year ago
@Peter Hö.
Die Gesamtsituation hat sich verändert. Vllt könnten wir das nochmal telefonisch durchgehen.
0
6
Load 3 older comments
Dr.Benz
Answer
from
Dr.Benz
1 year ago
@Peter Hö. , danke, da kann ich zu 100% zustimmen. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Noch ein kleiner Nachtrag:
2 Kameras zeigen sporadisch wieder ein Livebild, allerdings braucht es lange bis es geladen wird, eine Kamera ist noch immer nicht erreichbar und wird als aus deklariert obwohl diese über D-Link erreichbar und funktionsfähig ist.
0
Knubo
Answer
from
Dr.Benz
1 year ago
@Peter Hö. , danke, da kann ich zu 100% zustimmen. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch Noch ein kleiner Nachtrag: 2 Kameras zeigen sporadisch wieder ein Livebild, allerdings braucht es lange bis es geladen wird, eine Kamera ist noch immer nicht erreichbar und wird als aus deklariert obwohl diese über D-Link erreichbar und funktionsfähig ist.
@Peter Hö. , danke, da kann ich zu 100% zustimmen. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Noch ein kleiner Nachtrag:
2 Kameras zeigen sporadisch wieder ein Livebild, allerdings braucht es lange bis es geladen wird, eine Kamera ist noch immer nicht erreichbar und wird als aus deklariert obwohl diese über D-Link erreichbar und funktionsfähig ist.
Hab ich was verpasst? Nicht mitbekommen, dass es hier auch um Kameras ging...
Schöne Weihnachten
0
Dr.Benz
Answer
from
Dr.Benz
1 year ago
@Knubo, sozusagen als Gedankenstütze, das Telefonat war reichlich lang, ausschlaggebend war die Situation um IKEA, die bei mir im Kamera-Dilemma endete.
0
Unlogged in user
Answer
from
Dr.Benz
Unlogged in user
Ask
from
Knubo