Antworten

Kurzinfo: Magenta Thursday Smart Home Angebote (Logitech Circle Kameras)

Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 1 von 12
Hallo in die Runde,

ich wollte Ihnen nur einen kurzen Hinweis zur heute gestarteten "Magenta Thursday" Aktion der Kollegen geben. Die Shopaholics kommen diese Woche ja kaum dazu Luft zu holen bei den Angeboten, die überall angeboten werden Zwinkernd.

Die Telekom hat nun auch einen attraktiven Deal für alle Smart Home Nutzer parat und verkauft vom 22.11.2018 bis zum 26.11.2018 die Logitech Circle 2 Kameras zu einem sehr guten Kurs:

- Die Logitech Circle 2 in der kabellosen Variante bekommen Sie für 99,99€ (UVP: 189,99€)

- Die Logitech Circle 2 in der kabelgebundenen Variante bekommen Sie für 79,99€ (UVP: 169,99€)

Das Angebot gilt natürlich nur solange der Vorrat reicht.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team

11 ANTWORTEN 11
Starter
Starter
Beitrag: 2 von 12
Witzig die Jungs von BRODOS: will ich die kabelgebundene Circle 2 bestellen steht unterm Bestellbutton nur wenige verfügbar hau ich drauf kommt die Meldung aktuell nicht auf Lager!

Relativ der begriff wenige!
Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 3 von 12
Hallo schper,

ich bin aktuell in der Klärung mit den Kollegen zwecks der Verfügbarkeit der Geräte. Vielen Dank für den Hinweis. Je nachdem, könnten Sie natürlich in der Zwischenzeit schauen, ob Ihr Telekom Shop die Geräte auf Lager hat, da die Preise auch dort gelten. Aber, wie bereits erwähnt, kläre ich das aktuell schon mit den Kollegen.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
Highlighted
Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 4 von 12
Hallo schper,

ich habe ein Update für Sie zwecks der Kamera. Die Kollegen haben mir zugesichert, dass die Kameras heute wieder im Laufe des Tages verfügbar sein werden, aber es grundsätzlich ein begrenzten Aktionkontingent gibt, weshalb es sich empfiehlt ab der Verfügbarkeit möglichst zügig zu bestellen. 

Alternativ bleibt, der bereits erwähnte Weg zum Telekom Shop, die ebenfalls die Magenta Thursday Deals im Angebot haben.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
Starter
Starter
Beitrag: 5 von 12
Guter Preis! Gute Kamera!