Antworten

Kurzumfrage zu aktuellen Optimierungen der Magenta SmartHome App & Home Base 2.0

Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 1 von 9

Hallo in die Runde,

wir haben in den vergangenen Wochen einige Optimierungen sowohl in der App mit der Magenta SmartHome Version 5.5 als auch der Home Base 2.0 mit der Firmware 3.01.20-0 veröffentlicht. Das betrifft vor allem die Themenbereiche "Pushnachrichten unter Android", "Widgets unter Android", sowie das "rote Blinken der Home Base 2.0 im WLAN-Betrieb".

Ich würde euch gerne zu einer Umfrage einladen, bei der wir daran interessiert sind, wie Ihr die veröffentlichten Optimierungen bei eurem System wahrnehmt. Ziel ist es hierüber zu erfahren, ob wir die offenen Probleme zu weiten Teilen lösen konnten oder ob wir die Themen erneut aufgreifen und weitergehend analysieren müssten.

Die Umfrage läuft bis einschließlich 1. September 2019 und wir laden wirklich jeden herzlich dazu ein, sein Feedback mitzuteilen, denn je mehr Teilnehmer wir haben, desto besser können wir den Stand der jeweiligen Themen einschätzen.

Die Umfrage könnt ihr unter folgendem Link finden:
Umfrage zu aktuellen Verbesserungen der Home Base 2.0 & Magenta SmartHome App

 

Wir empfehlen euch, die Umfrage im Browser durchzuführen und ihr solltet etwa 5-10 Minuten zum ausfüllen der Umfrage mitbringen.

Vielen Dank bereits im Voraus für eure Rückmeldungen Fröhlich

Euer Sascha vom QIVICON-Team

PS: Solltet ihr weitergehende Fragen zur Umfrage haben, dann könnt ihr diese gerne hier im Beitrag stellen.

8 ANTWORTEN 8
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 9

Erledigt 😉

 

 

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 9

Done

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 9

Erledigtunzufrieden


Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 9

Fädich Fröhlich