Antworten

Kurzumfrage zu aktuellen Optimierungen der Magenta SmartHome App & Home Base 2.0

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 9

Fertig 😎

Highlighted
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 9

Erledigt! Schönes WE euch allen!!

 

Gruß Schwarzer Ast

Wenn euch geholfen werden soll, dann schildert euer Problem kurz und knapp, aber so ausführlich wie möglich!!!
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 8 von 9

Trafen zuvor die PUSH-Nachrichten oft Minuten später als auf den iOS-Geräten ein, so signalisieren die Android-Geräte mittlerweile nahezu gleichzeitig das Eintreffen von Nachrichten.

 

Glückwunsch!

Und es geht doch! Wie man eine Garagentorsteuerung und Wechselschaltungen in Qivicon realisieren kann.
Und hier noch ein paar Tipps für einen Wechsel der Homebase und Einrichtung einer redundanten Internetverbindung über Mobilfunk.
Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 9 von 9

Hallo in die Runde,

danke bereits für das zahlreiche Feedback und eure Unterstützung Fröhlich Freut mich auch zu hören, dass bei dir @legro die Pushes unter Android durch die Optimierungen dem Zielbild entsprechen.
Wer noch nicht teilgenommen hat, kann uns noch bis zum 1. September sein Feedback und Erfahrungen mit der Version 5.5 mitteilen. Alles was ihr dafür machen müsst, ist zur Umfrage zu gehen und dort den Fragebogen ausfüllen.

Viele Grüße
Sascha vom QIVICON Team