MSH innensirene blinkt seit dem gestrigen Update des Speedport Routers

Gelöst

Muss die innensirene blinken, hat sie vor dem Update nicht gemacht 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo JoJu17, laut Bedienungsanleitung blinkt die Sirene bei aktiviertem Alarm alle zwei Sekunden. Wenn sie vor dem Update nicht geblinkt hat, hilft es unter Umständen, bei der Innensirene einen Reset durchzuführen (10 Sekunden Home-Button drücken) und diese danach aus- und wieder einzustecken. (@ hatte seiner Zeit dasselbe Problem) Viele Grüße, Thorsten Sch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo JoJu17, laut Bedienungsanleitung blinkt die Sirene bei aktiviertem Alarm alle zwei Sekunden. Wenn sie vor dem Update nicht geblinkt hat, hilft es unter Umständen, bei der Innensirene einen Reset durchzuführen (10 Sekunden Home-Button drücken) und diese danach aus- und wieder einzustecken. (@ hatte seiner Zeit dasselbe Problem) Viele Grüße, Thorsten Sch.

Danke für diee schnelle Antwort. Als ich die neu Installiert hatte, hat sie auch alle 2 sek geblinkt( bei nicht aktiviertem Alarm) und nachdem ich sie in eine andere Dose gesteckt habe , hat sie nicht mehr geblinkt. Erst jetzt nach dem Update wieder, deshalb war ich verunsichert

Die Sirene sollte alle zwei Sekunden weiß blinken, wenn das Alarmsystem aktiviert ist. Ist das Alarmsystem nicht aktiv und die Sirene blinkt weiß, wird eine Verbindung zu Home Base hergestellt.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Thorsten Sch.