Magenta Smart Home

Gelöst

Ich frage mich, wie und von wem ich Bescheid bekomme das Smart Home wieder geht  ??

Es kann doch nicht sein, das man sich den ganzen Tag damit beschäftigen muss.

Ist ja auch nicht gerade günstig das ganze.

Ist es zu viel verlangt, die Smart Home Nutzer über den Ausfall per Mail zu informieren  ??

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @joergtanjareimann,

wenn du es nicht ausgeschaltet hast, solltest du bereits mehrere Pushbenachrichtigungen von der App erhalten haben.
Die Kollegen arbeiten bereits auf Hochtouren. Hier http://bit.ly/2OCCFTV kannst du den Status einsehen.

Gruß Natalia H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Es gab dazu schon 2 Push-Meldungen in der App.

Die erste die über den Ausfall informiert hat und die zweite dann vor ein paar Stunden mit der Meldung dass es noch länger dauert.

 

Und da man nicht sagen kann wie lange es noch dauert kann man dich aktuell auch nicht darüber informieren wie lange es noch dauert.

 

Hier werden auch Updates gepostet.

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Es gab dazu schon 2 Push-Meldungen in der App.

Die erste die über den Ausfall informiert hat und die zweite dann vor ein paar Stunden mit der Meldung dass es noch länger dauert.

 

Und da man nicht sagen kann wie lange es noch dauert kann man dich aktuell auch nicht darüber informieren wie lange es noch dauert.

 

Hier werden auch Updates gepostet.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @joergtanjareimann,

wenn du es nicht ausgeschaltet hast, solltest du bereits mehrere Pushbenachrichtigungen von der App erhalten haben.
Die Kollegen arbeiten bereits auf Hochtouren. Hier http://bit.ly/2OCCFTV kannst du den Status einsehen.

Gruß Natalia H.

@joergtanjareimann  schrieb:

Ich frage mich, wie und von wem ich Bescheid bekomme das Smart Home wieder geht  ??


Bescheid. Smart Home geht wieder. Kam auch gerade eine Pushmeldung, dass es wieder läuft.