Magenta Smart Home

Gelöst

Hallo,

 

folgende Frage... Kunde hat Smart Home gekündigt und will wieder neu abschliessen. Ist der Kunde für eine gewisse Zeit gesperrt oder kann der Kunde zeitnah wieder neu abschliessen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Der Kunde kann den Dienst auch mehrfach buchen wenn er das möchte. Da gibt es keine Sperrfristen etc.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Der Kunde kann den Dienst auch mehrfach buchen wenn er das möchte. Da gibt es keine Sperrfristen etc.

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Mal so ne Nebenfrage,

Wenn der Kunde eine HomeBase genutzt hat,

wird die wieder freigeschaltet, oder ist die HomeBase + alle Aktoren/Reaktoren Elektroschrott?

Was meinst du mit freigeschaltet?

 

Wenn du meinst ob du sie mit einem anderen Vertrag weiterverwenden kannst, ja, das ist kein Problem

 

 

BTW: Sensoren, nicht Reaktoren Überglücklich