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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
25.05.2019 09:04
Hallöchen liebe Community,
ich habe da mal eine Frage und zwar haben meine Bekannten seit Juni 2017 den Magenta SmartHome Dienst. Diesen könnten Sie ja jetzt noch in Ruhe kündigen.
Jetzg meine Frage, wenn sie den jetzigen Dienst kündigen und einen neuen Dienst bestellen / buchen, würden sie dann das Aktionspaket bekommen?
Danke im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.05.2019 16:23
So, die liebe Kollegin aus der SmartHome Fachabteilung hatte doch heute schon Zeit für mich bzw. euch.
Generell gilt: ein Neuauftrag ist für einen Aktivierungsbonus berechtigt.
Somite sollte dies also kein problem sein. Haltet mich gerne informiert, viele Grüße René J.
25.05.2019 10:20 Zuletzt bearbeitet: 25.05.2019 10:21 durch den Autor
Ich würde zunächst den neuen Dienst rechtzeitig vor dem Ablauf der Kündigungsfrist des bisherigen Dienstes zusätzlich buchen. Sollte es den Bonus nicht geben, kann der Online-Auftrag innerhalb von 14 Tagen widerrufen werden. Wenn es den Bonus gibt, bleibt noch Zeit, den bestehenden Vertrag zu kündigen. Außerdem wird auch etwas Zeit benötigt, alles auf den neuen Dienst umzustellen.
25.05.2019 10:40
25.05.2019 13:51
25.05.2019 15:07
26.05.2019 13:56
26.05.2019 16:23
So, die liebe Kollegin aus der SmartHome Fachabteilung hatte doch heute schon Zeit für mich bzw. euch.
Generell gilt: ein Neuauftrag ist für einen Aktivierungsbonus berechtigt.
Somite sollte dies also kein problem sein. Haltet mich gerne informiert, viele Grüße René J.
26.05.2019 16:44
Ich freue mich, dass es dann doch noch heute mit der Antwort geklappt hat
Wie ich gerade erfahren habe, läuft der Dienst noch bis zum 23. Juli, also 1 Monat länger als gedacht, da werden wir die ganze Sache im Juni mal angehen und ich werde euch hier auf dem laufen halten und euch sagen, was für ein Ergebnis rausgekommen ist!
26.05.2019 19:23
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