Magenta SmartHome Bonus trotz bestehendem Dienst?

Gelöst

Hallöchen liebe Community,

ich habe da mal eine Frage und zwar haben meine Bekannten seit Juni 2017 den Magenta SmartHome Dienst. Diesen könnten Sie ja jetzt noch in Ruhe kündigen.

 

Jetzg meine Frage, wenn sie den jetzigen Dienst kündigen und einen neuen Dienst bestellen / buchen, würden sie dann das Aktionspaket bekommen?

 

Danke im Voraus!Verlegen

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

So, die liebe Kollegin aus der SmartHome Fachabteilung hatte doch heute schon Zeit für mich bzw. euch. Fröhlich

 

Generell gilt: ein Neuauftrag ist für einen Aktivierungsbonus berechtigt.


Somite sollte dies also kein problem sein. Haltet mich gerne informiert, viele Grüße René J.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ich würde zunächst den neuen Dienst rechtzeitig vor dem Ablauf der Kündigungsfrist des bisherigen Dienstes zusätzlich buchen. Sollte es den Bonus nicht geben, kann der Online-Auftrag innerhalb von 14 Tagen widerrufen werden. Wenn es den Bonus gibt, bleibt noch Zeit, den bestehenden Vertrag zu kündigen. Außerdem wird auch etwas Zeit benötigt, alles auf den neuen Dienst umzustellen. 

Telekom hilft Team
Guten Morgen@MG0602 in Runde,

eine kurze Rückfrage von mir dazu. Haben die Bekannten denn nur SmartHome oder auch einen dazugehörigen Anschluss? Wenn du magst schaue ich gerne mal für sie nach. Dann hinterleg mir doch gern die zugehörige Rückrufnummer. Oder lass sie doch direkt mit uns Kontakt über http://bit.ly/Teamkontakt aufnehmen. Fröhlich Dann schaue ich nach.

Viele Güße René J.

Hi @René J.,

die sind M1- Kunden bei der Telekom mit dem Festnetzanschluss und dem Handyvertrag Fröhlich

 

Telekom hilft Team
Soll ich mich bei Ihnen melden? Fröhlich @MP0602 Am einfachsten wäre der Weg über Kontaktformular außer du bist zufällig bei ihnen und kannst das Handy rumreichen.
Schreib mir einfach wie ich am besten helfen kann.

Viele Grüße René J.

@René J. ich wollte eher eine allgemeine Aussage haben Fröhlich

 

Telekom hilft Team
Wie gesagt,hat @Has doch schon ganz guten Hinweis zu gegeben. Sollte etwas nicht passen, haben sie immer den Wiederruf. auf ihrer Seite. Fröhlich

Wenn du aber pauschal nur die Info brauchst ob alte gekündigte SmartHome Bestandskunden nun wieder frisch "neu" Kunden werden können und ebenso die Aktion dazu nützen dürfen, bring ich dir die Info gern. Jedoch ist die Kollegin aus dem SmartHome Projekt morgen wieder im Büro. Ich melde mich daher morgen wieder mit der für dich passenden Info bzw. einen Status Update @MP0602

Beste Grüße René j.

@René J. das ist ganz lieb, dann warte ich mal gespannt auf die Rückinfo Zwinkernd

 

Lösung
Telekom hilft Team

So, die liebe Kollegin aus der SmartHome Fachabteilung hatte doch heute schon Zeit für mich bzw. euch. Fröhlich

 

Generell gilt: ein Neuauftrag ist für einen Aktivierungsbonus berechtigt.


Somite sollte dies also kein problem sein. Haltet mich gerne informiert, viele Grüße René J.

Ich freue mich, dass es dann doch noch heute mit der Antwort geklappt hatVerlegen

 

Wie ich gerade erfahren habe, läuft der Dienst noch bis zum 23. Juli, also 1 Monat länger als gedacht, da werden wir die ganze Sache im Juni mal angehen und ich werde euch hier auf dem laufen halten und euch sagen, was für ein Ergebnis rausgekommen ist!

 

Telekom hilft Team
Suppi, ich bin gespannt. Fröhlich Gibt ja aktuell tolle und spannende SmartHome Kombinationen. Ich selbst überlege auch Alexa gegen eine neue Komponente zu tauschen. Doch was da kommt, wird die Zeit zeigen.

Habt noch einen entspannten Sonntag und wir hören uns @MP0602
Viele Grüße René J.