1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @BASTH 

 

Kurz und knapp, siehe https://www.smarthome.de/

Telekom hilft Team
Hallo @BASTH,

schön, Sie hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen!

Der Link von @aluny sollte ja auf jeden Fall schon mal für ein bisschen Klarheit gesorgt haben, aber wenn noch Fragen offengeblieben sind, immer raus damit! Fröhlich

Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende
Thorsten Sch.
Ich finde es für eine Schweinerei, für einen Dienst zu bezahlen, den ich a.) nicht bestellt habe und b.) auch nicht genutzt habe, bzw. nicht nutzen kann. Ich verlange dieses Geld zurück oder es gibt einen anderen Lösungsvorschlag. Ansonsten sehe ich mich genötigt, anderweitige Schritte einzuleiten.
MfG Pele

Wenn du ihn nicht bestell hast musst ihn ja auch nicht zahlen Zwinkernd

Aber wenn du plötzlich diese Kosten abgerechnet bekommst muss ja irgend etwas im Vorfeld passiert sein.

Aus heiterem Himmel hat man so nen Dienst nicht auf der Abrechnung. Und wenn irgend etwas gebucht wurde ohne dass du es willst dann hast du auch die Möglichkeit Widerspruch einzulegen (bis zu 14 Tage nach Erhalt der Auftragsbestätigung)

Hallo @flavia_pelle,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

Gerne schaue ich mir das Ganze genauer an, benötige hierfür aber Ihre Daten. Von daher klicken Sie am besten auf folgenden Link: (http://bit.ly/Kundeninfos) und hinterlegen diese. Im Anschluss schreiben Sie bitte noch einen kurzen Beitrag, ansonsten bekommen wir die Aktualisierung nämlich nicht mit.

Viele Grüße und schon mal ein schönes Wochenende
Thorsten Sch.