Magenta SmartHome als Wecker

Gelöst

Hallöchen liebe Community,

seit ein paar Tagen bin ich stolzer Benutzer vom Magenta SmartHome Dienst.

 

Heute habe ich mir eine Lampe gekauft und diese auch schon eingerichtet. Kann man es irgendwie in der App einstellen, dass man früh mit dem Licht geweckt wird, heißt dass ich einen Timer stelle, wenn das Licht angeht?

 

Danke im Voraus!

 

 

 

Beste Grüße

MG0602 Zwinkernd

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

In der Regel als WENN-Bedingung die Uhrzeit angeben.

 

Hier kannst du dich mal mit den Regeln vertraut machen.

 

BTW:

Ich hab den Beitrag mal für dich in den SmartHome-Bereich verschoben Zwinkernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

In einer Regel kann festgelegt werden, dass die Lampe von ... bis ... eingeschaltet ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

In einer Regel kann festgelegt werden, dass die Lampe von ... bis ... eingeschaltet ist.


@Has  schrieb:

In einer Regel kann festgelegt werden, dass die Lampe von ... bis ... eingeschaltet ist.


Wo kann man das einstellen?Überglücklich

Lösung

In der Regel als WENN-Bedingung die Uhrzeit angeben.

 

Hier kannst du dich mal mit den Regeln vertraut machen.

 

BTW:

Ich hab den Beitrag mal für dich in den SmartHome-Bereich verschoben Zwinkernd

Telekom hilft Team
Hallo @MP0602,

wie @CobraCane richtig geschrieben hat, kannst du deine Smart Home Lampe im "WENN"-Feld der Regelübersicht entsprechend konfigurieren.
Kann ich dir noch bei weiteren Fragen behilflich sein?

Beste Grüße
Malte M.

Servus @Malte M.,

danke dir für deine Antwort auf meine Frage, ich bin dem Tipp von @CobraCane gefolgt und habe mich schon am Folgetag mit dem Licht wecken lassen! 

 

Ich kann jedem SmartHome nur ans Herz legen, ich persönlich bin mit dem Basic Dienst gestartet und habe jetzt ein Upgrade auf den Premium Dienst durch einen Voucher für 24 Monate gemacht und bereue überhaupt nichts, denn die unzähligen Möglichkeiten die man hat sind einfach nur grandios Fröhlich

 

Auch nochmal ein großes DANKESCHÖN an @CobraCane und @Has, dass ihr den Abend so schnell auf meinen Beitrag geantwortet hattetCool

 

Telekom hilft Team

Hallo @MP0602,

 

schön zu lesen, dass dir Magenta SmartHome gefällt.

 

Ich wünsche einen schönen Tag.

 

Beste Grüße

Malte M.