Antworten

Magenta Smarthome Tür-/Fensterkontakt magnetisch

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 16 von 22

@Matthias Bo.

 

vielen dank für Ihre Nachricht.

 

Aber wie kann es sein, das dieser Kontakt auf einem Standardfensterrahmen nicht montiert werden kann, und die Kunden hier mit Filzgleitern rumschnibbeln müssen.

 

Auch wenn die Kontakte nicht übereinanderliegen müssen, ca. 1cm Versatz ist aber dann doch zu viel.

 

Also muss ich jetzt an jedem meiner zukünftigen Kontakte selber basteln?

 

Wie wäre es, einfach etwas mehr an Distanzstücken mitzuliefern?

 

Ist schon ziemlich seltsam....

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 17 von 22
Hallo @hitman_asen,

ich habe das Thema schon mal als Verbesserungsvorschlag weitergegeben.

Mache ich gerne noch mal Fröhlich

Besten Gruß
Matthias Bo.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 18 von 22

Ich hatte die Montageanleitung eigentlich in der SmartHome App erwartet beim Hinzufügen des Geräts. Bis auf einen Hinweis zum Batterietyp kam da aber nichts...

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 19 von 22
Hallo @shark0dark,

eine Montageanleitung der einzelnen Aktoren ist tatsächlich nicht in der Magenta SmartHome App hinterlegt. Wenn nötig, liegt diese der Kartonage bei.

Ich gebe Ihre Anregung aber gerne als Verbesserungsvorschlag weiter. Fröhlich

Viele Grüße
Thorsten Sch.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 20 von 22

Hallo,

 

gibt es diese Kleber und Distanzstücke auch einzeln als Ersatzteil zu kaufen?

 

Gruß, Andreas

 

Zuhause Magenta M Magenta (VDSL50)
FritzBox 7590, Media Receiver 401 (verbunden über Fritz Repeater 3000)
SmartHome mit Home Base 2