crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
24.05.2017 08:28 Zuletzt bearbeitet: 24.05.2017 08:29 durch den Autor
Nachdem ich meine Fritzbox tauschen musste wird das komplette Sonos System von Smart Home nicht mehr gefunden. Die neue Wlan Verbindung wurde eingerichtet. Das Sonos System alleine funktioniert einwandfrei.
Das System besteht aus einer Bridge, 2 Play 3 und 2 Play 1
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Nachdem ich Router und Quivicon neu gestartet habe, geht es jetzt wieder. Vielen Dank.
Du hast aber den Router gewechselt und der vergibt die IP-Adressen an die Geräte die im Netzwerk angemeldet sind.
Neuer Router, dann im Regelfall neue Verteilung der IP-Adressen (wenn es nicht entsprechend verwaltet wurde).
24.05.2017 09:02
Dein Problem dürfte evtl. die Bridge sein da diese so nicht von SmartHome unterstützt wird, ja aber verantwortlich ist für die Verbindung des Netzwerkes zu den Sonos-Boxen.
Aber evtl. wenn du glück hast reicht ein Routerneustart und dann nochmal in der MagentaApp die Player suchen.
Falls du sie noch unter Qivicon angelegt hast am besten nochmal löschen.
24.05.2017 09:14
Versteh ich insofern nicht, da die Bridge bisher auch immer funktioniert hat und an den Einstellungen der Quivicon und Smart Home nichts verändert wurde.
Du hast aber den Router gewechselt und der vergibt die IP-Adressen an die Geräte die im Netzwerk angemeldet sind.
Neuer Router, dann im Regelfall neue Verteilung der IP-Adressen (wenn es nicht entsprechend verwaltet wurde).
Nachdem ich Router und Quivicon neu gestartet habe, geht es jetzt wieder. Vielen Dank.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.