Netatmo Innenkamera - Allgemeine Informationen
vor 12 Tagen
Die einzige smarte Kamera für den Innenbereich, die Gesichter erkennt und dir Zugriff auf alle Funktionen ohne Abonnementkosten gibt. Bis zu 32 verschieden Personen können in der Netatmo App angelernt werden.
Features mit der Magenta SmartHome App:
- Über die Magenta SmartHome App:
- Abspielen des Livestreams
- Anzeige der Aufnahmen via Timeline
- Anzeige eines Vorschaubildes
- Einbindung in Szenen: Ein-/Ausschalten der Kamera
- Regeln: Gesichtserkennung von bis zu 32 Personen, die in der Netatmo App angelernt werden können. Alle angelegten Personen können individuell als Auslöser genutzt werden.
- Alarmsystem: Sensor als "Alle Ereignisse" verfügbar
- Erkennung von:
- Unbekannter Person
- Bekannten Personen (genaue Differenzierung in Regeln)
- Tieren
- Bewegung
- Kameras:
- Einbindung in die Übersicht aller Kameras
- Vorschaubild wird alle 10 Sekunden neu geladen
- Die 100 neuesten Aufnahmen werden in der Magenta SmartHome App angezeigt.
Nutzt du mehrere Netatmo Kameras, wird diese Anzahl auf alle Kameras verteilt.
Dies bedeutet maximal 100 Aufnahmen für alle Netatmo Kameras zusammen. Wird die Grenze überschritten, wird die älteste Aufnahme automatisch überschrieben. Ältere Aufnahmen sind nicht mehr in der App sichtbar, können aber weiterhin in der "Netatmo Home + Security App" abgerufen werden.
Hinweis: Die Magenta SmartHome App speichert keine eigenen Aufnahmen, sondern zeigt lediglich die Daten an, die über die Netatmo Cloud bereitgestellt werden. - Eine Löschfunktion der Aufnahmen gibt es in der Magenta SmartHome App nicht. Wird die dortige maximale Anzahl von 100 Aufnahmen erreicht, wird die älteste Aufnahme überschrieben.
Aufnahmen können über die "Netatmo Home + Security App" gelöscht werden.
Hinweis: Netatmo löscht lediglich die Verknüpfung zur API und nicht die Aufnahme selbst, die auf der SD-Karte gespeichert ist. Durch unseren Cache können wir weiterhin auf Infos zu den Aufnahmen, sogenannte Metadaten, zugreifen und durch das fehlende Löschen bei Netatmo auch auf die Aufnahme selbst. Solange sind die Aufnahmen in der Magenta SmartHome App noch sichtbar und somit handelt es sich um keinen Fehler.
Hinweis: In der "Netatmo Home +Security App" kann man die Ablaufeinstellung für die Aufnahmen selbst verändern. Zu finden unter dem TAB Zahnrad - "Benachrichtigungen & Einstellungen anpassen" - "Alte Ereignisse löschen". Hier kann man zwischen: 48 Stunden, 1 Woche, 1 Monat, 3 Monate und 6 Monate wählen. Erst dann werden die Aufnahmen wirklich gelöscht und wären auch in der Magenta SmartHome App nicht mehr vorhanden.
Im Übrigen werden alle Aufnahmen verschlüsselt auf der SD-Karte abgelegt.
Technische Daten:
-
- Videosensor: 4MP Auflösung: Bis zu 1920 x 1080 Pixel
- IR-Nachtsicht: Erfassung bis 15 m
- Stromanschluss: 100 - 240 V
- Konnektivität: WLAN 802.11 b/g/n (2.4GHz)
- Ethernet-RJ-45-Port: 10/100 MBit
- Mindestgeschwindigkeit für Upload und Download 25 KB/sec.
- Datenspeicherung: Micro-SD-Karte bis 32 GB, eine 8 MB-Karte ist im Lieferumfang enthalten.
- Kostenlose Netatmo Home + Security App in den entsprechenden App-Stores erhältlich.
Kompatibilität mit iPhone und iPad:
-
- Mindestens iOS 10 erforderlich.
Android-Kompatibilität:
-
- Mindestens Android 5.0 erforderlich.
- Mindestens Android 5.0 erforderlich.
Lieferumfang:
-
- Smarte Innenkamera
- USB-Kabel
- Netzadapter
- MicroSD-Karte (8 GB)
735
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Mitwirkende (2)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
880
0
3
vor 5 Jahren
192
0
1
vor 3 Jahren
3545
0
0
vor 3 Jahren
1388
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Martina Sch.