Nur SmartHome Basic, obwohl Coupon für 24 Monate eingelöst wurde.

Gelöst

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen?

 

Ich habe ein Starterpaket mit 24 Monate Smart home gekauft.

Anhand der Anleitung vorgegangen und Coupon eingelöst. 

Laut qivicon habe ich lediglich Smart Home Basic und kann keinen Alarm programmieren. 

 

Support Telekom Fehlanzeige!

Ihre Wartezeit beträgt mindestens 90 Minuten!

Was für ein Unternehmen, ich kann es nicht fassen!

Kundenorientierug null!

Support null!

Insgesamt müsste man den gesamten Verein verklagen.

Viel Geld bezahlt und keine Leistung!

Was tun?

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

So, jetzt scheint alles zu funktionieren. Danke! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@m.knieling  schrieb:

Support Telekom Fehlanzeige!

Ihre Wartezeit beträgt mindestens 90 Minuten!

Was für ein Unternehmen, ich kann es nicht fassen!

Kundenorientierug null!

Support null!

Insgesamt müsste man den gesamten Verein verklagen.

Viel Geld bezahlt und keine Leistung!

Was tun?

 

 


 

Also alles ist jetzt schlecht weil du eine lange Wartezeit in der Hotline hattest?

Für so etwas gibt es doch den Rückrufservice.

Wie traurig ist dass wenn Menschen gleich Unternehmen verklagen wollen wenn sie längere Wartezeiten in der Hotline haben. Muss man nicht kapieren.

 

Oder einfach etwas Geduld hier, dann können sich das die Teamies mal anschauen.

 

Weitere Anlaufstelle wäre natürlich aber auch dein Händler bei dem du die Base mit dem Coupon gekauft hast, vielleicht hat der einfach auch nur falsche Coupons vertrieben.

Danke,

dass ich jetzt einen Jubelperser der Telekom gefunden habe, der mich darüber belehrt, was ich von einem Support zu erwarten habe.

Von einem Rückrufservice habe ich zumindest zu erwarten dass er mich binnen 24 Stunden kontaktiert!

Vielleicht hat er dies auch getan.

In meiner Anrufliste waren diverse Anrufe ohne Übertragung der Rufnummer.

Wie dem auch sei weiterbringen tut mich dies alles nicht! 

Ich bin ja nicht mal ganz genau sicher, ob ich bzw. meine Form der Einrichtung nicht Teil des Problems sind?

Aber auch da komme ich nicht weiter, um das Problem zu lösen, da der Support für mich nicht erreichbar ist, da ich keine 90 Minuten Zeit habe in einer Warteschleife zu hängen. Ich muss für mein Geld arbeiten! Und ehe ich es vergesse, der Coupon sagte aus "24 Monate Magenta Smarthome"! Der persönliche Code wurde auch akzeptiert Ich habe trotzdem nur Magenta SmartHome basic. Warum weiß ich nicht.

Gelöschter Nutzer

@m.knieling  schrieb:

 

Insgesamt müsste man den gesamten Verein verklagen.

 

Was tun?

 

 


Klagen natürlich, was sonst?


@m.knieling  schrieb:

Danke,

dass ich jetzt einen Jubelperser der Telekom gefunden habe, der mich darüber belehrt, was ich von einem Support zu erwarten habe.

 


 

Ich bitte untertänigst um Verzeihung wenn dich meine Worte gekränkt haben mein edler Herr.

Viel Spaß beim Einleiten der rechtlichen Schritte. Ich bin raus bei so viel Feindseligkeit.

Danke für nichts!

Ich hoffe das es echte "Teamies" gibt, die vielleicht eine Lösung anbieten  können. 

Bitte, gerne geschehen, jederzeit wieder.

 

Klar gibt es richtige Teamies, bisher hat aber noch kein Teamie (weder ein falscher noch ein echter) dir hier geantwortet.

Wobei ich mir nicht einmal sicher bin ob es überhaupt "falsche" Teamies gibt.

 

Und das sind auch die Einzigen die dir hier im Forum weiterhelfen können denn wir Kunden können nichts im Telekom-System einsehen.

 

Und bei solchen Beiträgen wie von dir ist meist damit zu rechnen dass entsprechende Antworten kommen.

So wie man in den Wald reinschreit....

 

Kennste, oder?

 

So, der Jubelperser der Telekom zieht sich jetzt mal aus dem Thread zurück ...

Telekom hilft Team
Guten Abend @m.knieling ,

entschuldige das wir dich etwas warten lassen haben. Doch hier im Forum dauert es leider immer etwas mehr als bei Facebook oder Twitter. Da hier ja natürlich primär der User Austausch im Vordergrund steht. Jedoch mag ich dir natürlich so schnell es geht helfen. Da ich dich gerade nicht unter der hinterlegten Handynummer erreicht habe, schreib mir doch bitte, wann du erreichbar bist. Denn scheinbar gibt es da ein Konflikt mit den Diensten vom Basic bzw. dien des Coupons. Keine Sorge, wir kriegen das hin. Dazu müssten wir nur kurz Telefonieren und die nötigen Details abklären bzw. Daten abgleichen.

Beste Grüße aus der Community vom
René J.

Erst einmal besten Dank. 

Bin momentan bin ich noch in einem Meeting.

Am besten wäre morgen um 11:00.

Da bin ich im Auto. Leider habe ich da die Daten nicht vorliegen.

Ich werde wohl morgen Abend zwischen 18:00 und 18:30 zu Hause sein.

 

Viele Grüße 

Telekom hilft Team
Dann melde ich mich gleich ab 18 Uhr bei dir um den Sachverhalt für SmartHome klar zu kriegen.

Bis dahin, beste Grüße aus der Community vom
René J.

Ich bin nur noch bis 19:00 vor Ort. 

Telekom hilft Team
@m.knieling Sorry, dann haben wir uns leider verpasst. Du brauchst aber für den Rückruf nicht vor Ort sein, sondern nur kurz Zeit für mich. Dann würde ich gleich bis kurz vor 22 Uhr noch Durchklingeln. Oder schreibst mir eine Mail mit deinen Daten unter http://bit.ly/Teamkontakt

Beste Grüße
René J.

Leider hast Du nicht mehr wie angekündigt angerufen. 

Ich wäre jetzt bis ca. 17:30 erreichbar. 

Telekom hilft Team
Dann Klingel ich direkt durch. Entschuldige gestern ging es noch etwas drunter und drüber und ich nehme mir da dann doch etwas länger pro Gespräch Zeit. Also bis gleich @m.knieling
Beste Grüße aus der Community vom
René J.

Leider noch nichts gehört und noch keine Lösung.

 

Was ist los?

Telekom hilft Team

Guten Tag @m.knieling,

 

entschuldige, dass du so lange im Unklaren warst und dich auch in der Zwischenzeit keiner abgeholt hat. Ich war tatsächlich länger nicht im Haus und durch eine Systemische Umstellung sind wohl einige Nachrichten etwas untergegangen. Das soll so nicht. Damit du aber endlich eine Klärung kriegst. Schreib mir doch bitte hier eine kurze Reaktion hier unter den Beitrag.

 

Beste Grüße René J.

Hallo,

die Email kommen jetzt an die richtige Adresse.

Es wurden auch bereits die ersten Monate von dem Gutschein abgebucht (Rechnung kam auch an).

Leider kann ich unter dem Account bei qivicon (sand.....de) die gebuchte smarthome-App nicht aktivieren und in der Maganta App sehe ich meine Verträge nicht!

Mit dem mir vorliegenden Lizenz-Schlüssel erhalte ich nur die Meldung, dass dieser Schlüssel bereits genutzt wird.

Am einfachsten wäre doch einen neuen Schlüssel zu generien und mit dem Account zu verknüpfen, damit ich die Alarmanlage endlich in Betrieb nehmen kann.

Telekom hilft Team
Hallo @m.knieling , magst du mir kurz via Privatenachricht schreiben? Dann kann ich das testen bezüglich der Schlüssel Lizens. Damit es endlich voran geht für deine Anlage.

Beste Grüße aus der Community vom
René J.

So, jetzt scheint alles zu funktionieren. Danke!