Antworten

Nutzung smarthome Kamera auf dem iMac

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Ich nutze die Smarthome Kamera innen basic bisher auf dem Ipad. Möchte das aber lieber auf dem Imac nutzen. Dann muss das Ipad nicht immer am Ladegerät hängen. Auch schaltet sich der videostream auf dem Ipad immer nach ca 5 Minuten aus. Ich finde aber die software für den Imac nirgendwo.

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 3

Die MagentaSmartHome-App gibt es nur für iOS und Android.

 

Dass sich der Livestream nach ein paar Minuten abschaltet ist völlig normal weil es so konzipiert wurde.

Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil


Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 3
Hallo @joernlorenz ,

da kann ich den lieben @CobraCane nur zustimmen. Da gibt es leider nur Umgangs Alternativen (via AppleTV oder eine Direktverkabelung des iPad je nach Generation an den iMac oder an ein Display), das ist aber auch eher bescheiden als recht. Aber vllt. tauchen ja noch Tipps von anderen Usern hier auf.

Beste Grüße aus der Community vom
René J.
< OLE-Objekt: Picture (Device Independent Bitmap) >>

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.