• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Optische Tür-Fensterkontakte

        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 5

        Wann kommt denn jetzt das Update für die fehlerbehafteten Kontakte? Das Thema hat ja jetzt einjähriges Betstehen, ich fühle mich langsam etwas "verklappst"! 

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        Community Guide
        Community Guide
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 5 von 5

        @Ralf.Keil

        Schau mal hier, ich denk mal das hilft dir weiter.

         

        https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Ankuendigung-QIVICON-Wartungsarbeiten-am-24-04-2018/m-...

        Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
        Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil


        Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.
        4 ANTWORTEN
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 5
        Was für Fehler?
        Diese Antwort war - pragmatisch, praktisch, gut.

        Warum Link zu Google? - Erziehung zur Selbsthilfe. Fröhlich
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 5

        Ständiger Fehlalarm“ Fenster offen“ und die Heizung fährt auf Frostschutz.

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 4 von 5
        Hab ich nicht ... sag erstmal welchen Kontakt du genau hast.
        Und schau dann halt mal in der Bedienungsanleitung nach, was bei Falschmeldungen zu beachten ist.

        Bei den alten musstest du als Beispiel drauf achten, ob die Empfänger evtl. Fremdlicht abbekommen oder musst ggf. die Relektorfolie verwenden .. oder halt auch nicht. Jenachdem wo das Licht herkommt.
        Diese Antwort war - pragmatisch, praktisch, gut.

        Warum Link zu Google? - Erziehung zur Selbsthilfe. Fröhlich
        Community Guide
        Community Guide
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 5 von 5

        @Ralf.Keil

        Schau mal hier, ich denk mal das hilft dir weiter.

         

        https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Ankuendigung-QIVICON-Wartungsarbeiten-am-24-04-2018/m-...

        Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
        Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil


        Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.