crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
23.07.2019 09:35
Hallo Leute,
nach dem langen Kampf gestern habe ich meine Osram Lampen nach dem Wechsel in die neue Base 2 einbinden können.
Ich habe 3 E27 Tunable White, 1x die Gardenpole mini und 1x den Smart+ Gartenspot.
Obwohl alle Lampen aus sind, zeigt mir die Fernbedienung bei zwei E27 und bei dem Gardenpole den Status „Lampe an“.
Wenn ich den Schalter auf aus stelle, springt der Status irgendwann wieder zurück. Alexa zeigt es ebenfalls falsch an.
Einen Neustart habe ich schon probiert, weiß Jemand vielleicht, was ich tun kann?
vielen Dank und beste Grüße
Holger
15.08.2019 12:00 Zuletzt bearbeitet: 15.08.2019 12:00 durch den Autor
Nein es ist eine offizielle E-Mail gekommen worin von einem Update der Homebase 2 die Rede ist
15.08.2019 12:01
Ja, die Mail kenne ich aber da ist weder ein Changelog dabei noch irgend eine Rede davon dass auf eine Version 6 geupdatet wird. Daher hat es mich interessiert was du da genau damit meinst.
15.08.2019 12:40
Hast Recht. In der Mail steht nur etwas von einer Verbesserung des WLAN, DECT und Zigbee. Die Version habe ich aus einer anderen Quelle
15.08.2019 12:41 Zuletzt bearbeitet: 15.08.2019 12:42 durch den Autor
@Sepp1590 schrieb:
Hast Recht. In der Mail steht nur etwas von einer Verbesserung des WLAN, DECT und Zigbee. Die Version habe ich aus einer anderen Quelle
Und die magst du uns vermutlich nicht nennen weil es was internes ist, richtig? Wenn ja, dann bitte solche Dinge auch nicht in einem öffentlichen Forum.
15.08.2019 22:38
Mal eine Frage...
Ich bin ja ein Wechsler von der Base 1 auf die 2.
Vorher wurden bei der Base 1 alle Zustände korrekt angezeigt.
Haben Base 2 Nutzer, die nicht in der letzten Zeit gewechselt haben, denn die Probleme nicht?
Es fühlt sich so an, dass nur die aktuellen Wechsler das Problem haben.
20.08.2019 20:19
N`abend. Das Update ist auf der Base 2 angekommen. Zigbee 6.5.0 scheint nun aktuell zu sein aber noch immer kann ich meine Osrams nicht richtig steuern. Ich schalte sie per Softbutton in der App ein und sie leuchten, aber der Zustand ändert sich in der App nicht. Demzufolge kann ich sie auch nicht mehr ausschalten. Das lustige, will ich in diesem Zustand (Gardenpole leuchtet, App zeigt noch den drehenden Kreis) die Farbe ändern, gehen sie sofort aus und der Kreis dreht sich nicht mehr. Zustand dann in der App und real gleich.
Per Alexa-App lässt sie sich fast fehlerfrei(Helligkeit lässt sich nicht ändern) ein- und ausschalten sowie die Farbe ändern.
21.08.2019 20:24
16.09.2019 09:50
29.09.2019 13:22
Gleicher Fehler auch bei mir nach dem Wechsel auf von der HB1 auf die HB2
29.09.2019 13:23
11.10.2019 17:02
Hallo?
Bitte mal ein Update, wann hier die Funktionalität wieder hergestellt ist.
12.10.2019 12:26
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.